Solange Du im November auch noch offen Cabrio fährst, will ja auch keiner mit! Ich wollte Lose kaufen und nicht basteln...! Im Ernst, danke für den Hinweis!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ieech??? Verrückte Ideen??? Aber nein, niemals, nicht - EVER!!! [OT]Ich bin übrigens heute offen gefahren und es war herrlich und bei passend Wetter auch gerne im November [\OT]
Naturellement - und das wird dann die Tombolarose 2012 Bislang habe ich keinen Protest bzgl. des vorgeschlagenen frankophilen Lokals gehört. Schweigen ist Zustimmung?!
Den Novembertermin haben wir uns freihalten können, d. h. GG und ich werden uns am Friedensplatzeinfinden, denn wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen bzw. auf neue Puristen kennenzulernen.Die Zeit für den Rundgang über den Bonner Weihnachtsmarkt wird uns auch noch bleiben, aber zum gemeinsamen Essen werden wir wohl nicht dabeisein.
Ich komme auch (ev. zusammen mit Scilla) und bringe wieder was Selbstgebackenes mit.
aber zum gemeinsamen Essen werden wir wohl nicht dabeisein.
:'(Falls jemand Interesse hat an einer Serratipetala: Bitte melden, dann bringe ich sie mit. Die fliegt bei mir raus. Die Farbe geht mir zu sehr ins Rote.