News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kartoffels Schaugarten (Gelesen 18915 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Kartoffels Schaugarten
Hallo Kartoffel,finde deinen Garten wunderschön! Nur Callis Kommentar muß ich mich anschließen: es ist doch sehr störend. Könntest du deinen Schriftzug nicht am unteren Rand anbringen? Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
hallo aurikel 
::)lieben grusskartoffel 

freut mich dass dir der garten totz schriftzug gefällt... ;)wenn ich den schriftzug unten anbringe, kann man das bild so beschneiden dass man es ohne copyrightvermerk später weiter benutzen kann... ist ja nicht der sinn der sache...leider werden bilder und texte und andere dinge heutzutage viel zu oft geklaut und oft ungefragt als die eigenen angegeben... dann steckt mir doch zu viel arbeit in all meinen fotos auch besonders die von meiner webseite, um sie mir von anderen stibitzen zu lassen..ich hoffe ihr versteht das ...Hallo Kartoffel,finde deinen Garten wunderschön! Nur Callis Kommentar muß ich mich anschließen: es ist doch sehr störend. Könntest du deinen Schriftzug nicht am unteren Rand anbringen? Christina

"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Ja, klar!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
ich finde den copystring in der mitte okay. ;)allerdings wünschte ich mir die schon immer ein wenig leserlicher. wenn ich steves bilder in die bearbeitung kriege (tagebuch) krieg ich immer die krise. klaus-peter
hallo lonesome 
:)lieben grusskartoffel 

hier muss ja alles auf magere 80kb runtergeschrumpelt werden... dachte mir es wäre besser auch im tagebuch von helmut die datei grösse runter zu rechnen... ansonsten bekommen viele leute eine krise wenn sie mehrere mb grosse dateien öffnen müssen... :)und runterschrumpfeln, leidet besonders die schrift zuerst... aber bislang hast das ja immer sehr gut gemeistertich finde den copystring in der mitte okay. ;)allerdings wünschte ich mir die schon immer ein wenig leserlicher. wenn ich steves bilder in die bearbeitung kriege (tagebuch) krieg ich immer die krise. klaus-peter

"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
werd´s mal überdenken....vergiss die p.m.und auch alle, die mitgelesen haben.aber vielleicht wäre ein weniger heftigeres copystring angebracht.denk mal drüber nach.

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
ich habe diesen 3 jahre alten thread aus der versenkung geholt, weil ich die moeglichkeit hatte, am vergangenen sonntag den schaugarten von kartoffel zu besuchen.die bilder moechte ich euch nicht vorenthalten