News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kartoffels Schaugarten (Gelesen 18878 mal)
Re:Kartoffels Schaugarten
Salate in Reih und Glied......oh wie schön!! Und das um diese Jahreszeit :)Du machst ja schöne Reisen tomatengarten :)LG July
naja, der westen war halt wieder mal dran.Salate in Reih und Glied......oh wie schön!! Und das um diese Jahreszeit :)Du machst ja schöne Reisen tomatengarten :)LG July

Nächstes Mal nimmst mich mit, Tomatengarten!
Kartoffels Garten liegt ca 50 km von meinem Haus, glaubst Du, ich hätte es jemals geschafft, mir seinen Garten anzusehen??? :-[Vielen Dank für die schönen Fotos!!Was hat Kartoffel erzählt? Er schreibt ja gar nicht mehr hier.

danke fuer die blumen - die fotos sind eher mittelmaessig. ich hatte halt gutes foto-wetter.kartoffel hatte mit dem kauf und ausbau seines kraizschouschtesgaart (link zu einem kurzen reisebericht im gartentagebuch) prioritaeten setzen muessen. garten-pur ist nicht vergessen, aber zeitlich halt nicht machbar.Vielen Dank für die schönen Fotos!!Was hat Kartoffel erzählt? Er schreibt ja gar nicht mehr hier.
Danke für die beeindruckenden Bilder von einem abenteuerlich schönen Garten.