News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kartoffels Schaugarten (Gelesen 18878 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
tomatengarten

Re:Kartoffels Schaugarten

tomatengarten » Antwort #270 am:

aussichten:
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #271 am:

und der bekannte blick auf den klostergaart:
July

July » Antwort #272 am:

Salate in Reih und Glied......oh wie schön!! Und das um diese Jahreszeit :)Du machst ja schöne Reisen tomatengarten :)LG July
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #273 am:

Salate in Reih und Glied......oh wie schön!! Und das um diese Jahreszeit :)Du machst ja schöne Reisen tomatengarten :)LG July
naja, der westen war halt wieder mal dran. ;) (nach dem burgenland und sh im sommer)
graugrün

graugrün » Antwort #274 am:

Nächstes Mal nimmst mich mit, Tomatengarten! ;) Kartoffels Garten liegt ca 50 km von meinem Haus, glaubst Du, ich hätte es jemals geschafft, mir seinen Garten anzusehen??? :-[Vielen Dank für die schönen Fotos!!Was hat Kartoffel erzählt? Er schreibt ja gar nicht mehr hier.
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #275 am:

Vielen Dank für die schönen Fotos!!Was hat Kartoffel erzählt? Er schreibt ja gar nicht mehr hier.
danke fuer die blumen - die fotos sind eher mittelmaessig. ich hatte halt gutes foto-wetter.kartoffel hatte mit dem kauf und ausbau seines kraizschouschtesgaart (link zu einem kurzen reisebericht im gartentagebuch) prioritaeten setzen muessen. garten-pur ist nicht vergessen, aber zeitlich halt nicht machbar.
Conni

Conni » Antwort #276 am:

Danke für die beeindruckenden Bilder von einem abenteuerlich schönen Garten. :)
Antworten