News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Philippinisches Tagebuch (Gelesen 18154 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irisfool

Re:Philippinisches Tagebuch

Irisfool » Antwort #195 am:

@ roro, sieht lecker aus!!!!!!! 8) 8) 8) 8) ich werde mal nachfragen ob Fisch genehm ist! ;D 8)
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #196 am:

Bitte von mir auch ein Kompliment für die Unterwasser-Fotos weiterleiten. Die sind sehr schön geworden, da bekommt man Lust zu tauchen. :)
Martina777

Martina777 » Antwort #197 am:

Über das Tokehfoto hab ich herzlich gelacht, der Rest wird noch weiter durchgelesen, dankeschön, dass wir teilhaben können!Freilaufende Tokehs hatte ich hier öfters und tagelang, die fangen ist schwierigst und sie sind furchtbar bissig! Ich habs nur mit Motorradhandschuhen gewagt ... ich habe später die Bande an ein grosses Innengehege weitergegeben, zu beiderseitiger Freude. Aber irgendwie vermisse ich das nächtliche Geschrei doch.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Die Rose von Boracay

rorobonn † » Antwort #198 am:

tja, da musste ich ja dann doch schallend lachend, als ich diese kleine pflanze am straßenrand der großen hauptstraße, die einmal über über die insel führt quasi, fandeine echte, unverwechselbare Rose!!!
rose auf boracay.jpg
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #199 am:

so, anbei mal wieder ein paar links zu interessanten unterwasser -aufnahmenheute waren alle ganz aufgeregt wg der hier seltenen motiveHaiRochen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten