News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spiegelungen (Gelesen 12389 mal)
Moderator: thomas
Re:Spiegelungen
Hi,die Farben gefallen mir sehr gut, aber WAS IST DAS?? Irgendwas aus Stein, scheint mir.

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Welch wunderbare Tropfsteinhöhle...der Winter ist die Zeit des Herumkramens, hier das Resultat:

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)

Liebe Grüße
Jo
Jo
Faszinierend! :DNachtrag: Sofern es möglich gewesen wäre, wäre ich für das untere Foto 10-20 m weiter nach rechts gegangen. Das hätte Haus und Baum optisch dichter zusammen gerückt, mehr als Einheit dargestellt. Aber egal, trotzdem toll.
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Vielleicht ist dort etwas nicht so fotogenes neben dem Haus. 

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Siloballen?Sehr schöne Fotos, so ein tolles Blau !
Lieben Dank, ja die Siloballen verschandeln so manch schönes Motiv, wenn wenigstens die Folie grün wäre

sind schon irre Spiegelungen die Ihr da zeigt,eins schöner und interessanter als das andere,das hat mich inspiriert auch noch mal zu wühlen...und hab 2 gefundenaus dem Januar 2011 bei der Überfahrt von der Insel Fanoe/DK nach Esbjerg...

liebe gartengrüße
von Ute
von Ute