News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Oktoberrosen 2011 (Gelesen 53075 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Oktoberrosen 2011

Frank » Antwort #465 am:

Genau! :) Millionen Menschen könnten dann endlich mal sehen, wie Perle Nacree aussieht. ;)
Mission accomplished...! ;) :D 8)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
carabea

carabea » Antwort #466 am:

:D :-*
liebe Grüße von carabea
Loli

Loli » Antwort #467 am:

Im Garten blühen so viele Rosen - fast wie im Juni. Wer mich total umhaut im Moment sind die Comtesse Vandal und Liberty. Ich hoffe, dass wir trotz Versandstress noch Photos machen können, die dann auch hochgeladen werden.Und endlich blühen Louise Catherine Breslau ex Frankreich und ex Sangerhausen zur gleichen Zeit 8). Ich denke angesichts der Literatur und auch den Eigenschaften, die man bezogen auf 1912 so erwarten muss, dass die französische Variante irgend etwas anderes ist, was ihrer Schönheit aber nicht abträglich sein sollte.
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie

Rosana » Antwort #468 am:

Ich hoffe, hier in meinem Garten besinnen sich die Rosen, dass der Winter bald kommt und sie in de Winterruhe gehen sollten. Hier blüht und wächst alles im Moment unverdrossen.Verschuren mit Hagebutten und Knospen! :) BildDer Rest bei den Morbiden. :D
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Antworten