Die hat mich seinerzeit im Jensen-Katalog unheimlich fasziniert"Dwarf-Serie" kannte ich bisher auch noch nicht, muss ich mir direkt mal anschauen
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im November (Gelesen 41186 mal)
-
SWeber
Re:Rosen im November
-
marcir
Ja, mach das, nachsehen! So Zwerge haben doch noch überall Platz!Muss ja nicht gleich das ganze Tomatenhäuschen kaschieren, oder?!Hoppla!Ich dachte schon, Du wärest heute morgen mit Scheinwerfern draußen unterwegs gewesen
Niedlich, der ZwergSo ein süsses kleines Ding. Gerade mal 10 cm hoch und schon so herzige Blütchen:BalduinUnd wenn er dann erst mal so aussieht..."Dwarf-Serie" kannte ich bisher auch noch nicht, muss ich mir direkt mal anschauen
-
marcir
Danke, Susi.Wie meinst Du das, nicht mehr vollständig? Nur noch kurze Triebe, Blätter, oder einzelne Blüten davon?Ja, die Blüten sind schön, die Blätter, so es noch hat, etwas weniger, von den einen!Die hat mich seinerzeit im Jensen-Katalog unheimlich fasziniert"Dwarf-Serie" kannte ich bisher auch noch nicht, muss ich mir direkt mal anschauenDann waren die Zwergerln allerdings nirgends mehr vollständig zu bekommen!Schöne Fotos, Marcir
ich hätt das so verstanden, alle vertreter der serie, also alle pflanzen
-
marcir
Klar doch!ich hätt das so verstanden, alle vertreter der serie, also alle pflanzen
-
SWeber
-
Irisfool
@ marcir, strahlender Sonnenschein hier und eine perfekte Caramella vor ca. einer Stunde fotografiert nun extra fúr dich, danke für diese herrliche Rose! 
- Dateianhänge
-
- B8935_Large.jpg
- (33.09 KiB) 44-mal heruntergeladen
-
marcir
Gerade richtig, Feiertag und düster, zum Fotos einstellen. :DDie Jasmina, die zuunterst in einer hinteren Ecke steht, macht, dass ich da praktisch jeden Tag hingehe und die Blüten bewundere.Noch hängt sie querfeldein in der Gegend herum. Das hinter ihr stehende Steinmäuerchen füllt sich nun rapid mit Steinen. Gibt ihr Windschutz und nachher auch Halt, wenn ich sie dann daran festbinde.Die unermüdlichste Blüherin!
-
marcir
Danke, Irisfool!@ marcir, strahlender Sonnenschein hier und eine perfekte Caramella vor ca. einer Stunde fotografiert nun extra fúr dich, danke für diese herrliche Rose!