Ich entblaue die Bilder schon stark, scheinbar ist dennoch Blaustich drin - schadeEine Frage:Ist die Bank wirklich grün?Ich glaube, die war immer naturfarben. Ich hab nur nie etwas dazu geschrieben, weil niemand anderes etwas erwähnt hat. So dachte ich tatsächlich, es liegt vielleicht an meinen Augen....@FrankVon solchen Gartenansichten träumt wohl jeder! Wunderbar das Bild mit der grünen Bank.
 . Die Bank ist durch Verwitterung in der Tat mehr grünlich als holzfarben. Grausilbern wird sie unter der Eiche nie.LG und dank Euch für Eure Komentare. Es macht einfach Spaß bei diesem "Hobby".Frank
. Die Bank ist durch Verwitterung in der Tat mehr grünlich als holzfarben. Grausilbern wird sie unter der Eiche nie.LG und dank Euch für Eure Komentare. Es macht einfach Spaß bei diesem "Hobby".Frank
 Und das Südbeet gefällt mir sehr gut.
 Und das Südbeet gefällt mir sehr gut.  Thomas hat es bei den
 Thomas hat es bei den   

Auf jeden Fall lieben Dank für Eure Kommentare - als Farbenblinder bin ich besonders auf Euer Feedback angewiesen!
 Auf jeden Fall lieben Dank für Eure Kommentare - als Farbenblinder bin ich besonders auf Euer Feedback angewiesen!  

:DEuer Frank
 :DEuer Frank