News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Obstbaumwunden. Versorgen, pflegen, verhüten (Gelesen 2678 mal)

Bücher rund um den Garten - Bestimmungsbücher, Fachbücher, Neuerscheinungen, Klassiker ...

Moderatoren: kolbe, Nina

Antworten
Moneydrops

Obstbaumwunden. Versorgen, pflegen, verhüten

Moneydrops »

Hallo ,eigentlich suche ich ja o.g. Buch von Heiner Schmid, aber es scheint es nirgends in irgendeiner Form noch zu geben.Kennt jemand von Euch dieses Buch und lohnt sich meine Suche überhaupt?Gibt es ein ähnliches Buch zu diesem speziellen Thema, wo meine Suche eventuell erfolgreicher Ausfallen könnte?Danke für Eure Bemühungen und liebe Grüße.
Moneydrops

Gefunden! Obstbaumwunden. Versorgen, pflegen, verhüten

Moneydrops » Antwort #1 am:

Hallo,ich habe o.g. Buch heute nun erhalten. Bei Ama....on gab es zwei Stk. Ein fast neues für 30 EUR (Neupreis lag mal bei 19,90EUR!) und ein "Liebhaberstück" für 499,00 EUR! Vielleicht sollt ich mein Neues abkopieren und dann ebenfalls als "Liebhaberstück" weiterverkaufen 8)?Nach eingehender Lektüre kann ich dieses Buch empfehlen. Man muss ja nicht all seine eigenen Erfahrungen über Bord werfen und allem nacheifern. Aber man lernt immer dazu und fundiert ist es allemal. Ich werd/kann es jedenfalls besten Gewissens empfehlen.Eine Neuauflage ist lt. Verlag nicht geplant und es ist auch einfach überall vergriffen. Wer ein gebrauchtes Exemplar ergattern kann, kann sich glücklich schätzen, da anscheinend auch nix vergleichbares auf dem Markt zu sein scheint.Sollte jemand eine ähnliche Lektüre zu diesem Thema kennen, würde mich dies sehr interessieren.Liebe Grüße
Antworten