News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im November (Gelesen 39239 mal)
Re:Rosen im November
Täubchen, das Mirandachen von W******* scheint ja insgesamt etwas zickig zu sein
Bei mir genauso.Hab auch noch was ........ Snowgoose

Grüße von sansal
... die ist eigentlich eine Rettungsrose und im Topf, aber sie duftet unwahrscheinlich gut und ich lese nur Gutes über sie ... sollte mich eine englische nochmal becircen?Benjamin Britten
Grüße von sansal
- Rosenbitch
nachdem ich lange nicht ins Forum kam
nun ein paar Novemberrosen aus meinem Garten
Penny Lane, noch sehr blühfreudig
CPM ein Rosentraum, blüht immer
Leo da Vinci auf Stamm
Harlekin von Kordes, auch äußerst dankbar, mit die erste und letzte
Munstead Wood, jetzt wieder dunkle Blüten
Heidetraum, etwas später, dafür auch länger

" C`est le temps que tu as perdu pour ta rose si importante "
Antoine de Saint-Exupery
Antoine de Saint-Exupery
Seeeehr schöne Fotos! 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
- Rosenbitch
vielen Dank

" C`est le temps que tu as perdu pour ta rose si importante "
Antoine de Saint-Exupery
Antoine de Saint-Exupery
Die mag ich auch sehr :)Superbilder, Rosenbitch !Ein wirklicher Liebling - toller DuftRugosa Mary Manners
Wahnsinn, so schöne Rosen(bilder) im November!
Schon klar, warum wir da alle süchtig sind.
Crown Princess Margareta wollte ich eigentlich immer haben - und jetzt steht GoldenCelebration als Fehllieferung auf ihrem Platz - auch wunderbar, aber ...
Wie alt ist sie denn - vielleicht braucht sie ja einfach noch ein bißchen Zeit zum wachsen?

An die Blüte wäre ich mit der Nase gar nicht rangekommen, das war ein Grund, warum ich sie abgeschnitten habe. Die winzige Miranda hat aber hübsche fransige Blütenblätter!Uli, meine MW blüht schon lange nicht mehr und ist nach wie vor winzig. Wenn ich ihren Duft geniessen wollte, mußte ich mich vors Beet auf den Bauch legen.Miranda, Portland (winzig v. W. bekommen, winzig geblieben)

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Ohhhh - so schöne Fotos, Rosenbitch und alle anderen :oUliginosa, ich habe CPM und Golden Celebration. Die Farbe von CPM ist vielleicht etwas "besonderer", aber Golden Celebration hat zumindest hier den schöneren Wuchs 

Mmh - starke Herbstfarben!
Stimmt, GC macht ein schönes Sträuchlein - abe wie wächst denn CPM? GaL = Gruß an Labenz?

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli