Meine Mama will auch kommen! Sie weiß es nur noch nicht. Könnt ihr sie nicht überreden? [size=0]Ich will meine Geburtstagsparty an diesem Tag machen, da braucht es eine andere sinnvolle Beschäftigung für Mütter ... [/size]
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt. Dr. Dr. Sheldon Cooper
Meine Mama will auch kommen! Sie weiß es nur noch nicht. Könnt ihr sie nicht überreden? [size=0]Ich will meine Geburtstagsparty an diesem Tag machen, da braucht es eine andere sinnvolle Beschäftigung für Mütter ... [/size]
Feier doch samstags, dann könntet ihr beide kommen. Das fände ich ganz toll Wenn das Losbasteln mein Meilenstein wäre, wäre er passiert.
Martina Noch nie 17 gewesen, dann will man sturmfreie Bude am Geburtstag! , das hast du völlig verkehrt verstanden. Ist das bei dir schon soooooo lange her?
Du weißt halt (doch) nicht alles, Heidilein Psst, die Goldmarie schicken wir samstags gleich weiter auf Tour durchs Rheinland mit Kai-Eric, Jupp und Viri. Sonntags sind sie dann bei mir, am Montagsprogramm arbeiten wir noch. Zeit genug also für Fete UND Aufräumarbeiten