[quote author=Martina. link=board=34;threadid=43041;start=120#msg1522005 date=1321034342] Ganz ohne Kleber [/quote]Cool! - das verlangt ja nach einer Meilenstein-Gratifikation!!! Obwohl - ohne Kleber legt den Verdacht nah, dass Du noch Korrekturen vornehmen möchtest resp. hast Du auch ein Los mit Gewinn beschriftet?! Nun muss meine SdM-Stecki-Lösung (wer den Kürzeren zieht gewinnt - und jedes Los ist so-oder-so ein "Gewinn) noch verfeinert werden..!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Cool! 8) - das verlangt ja nach einer Meilenstein-Gratifikation!!!
Wenn du in den Genuss von Anleitung oder gar Fertigware kommen willst ;D ;D ;D ;D ;D Gebote werden wohlwollend von der Marketing-Abteilung geprüft werden 8) 8) 8) ;D ;)
Ich stelle die alljährliche Lieferung in Aussicht - erwarte aber ein diesjähriges Musterensemble...! 8)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Mary, komm bitte her, meine Tochter feiert am kommenden Samstag ihren 25. , wir fliehen Freitag bis Sonntag in die Eifel 8)Grüße NettiBtw, wie kalt ist es denn da????, brauchen wir schon Schneeketten??? 8)Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Wird schon hinhauen, Pi, und sonst schicken wir dir Care-Pakete Und die Knipse nicht vergessen, gell?!
Und erst der Tombolagewinn - das wird dann noch eine dufte Last! 8)Bin auch an der Fortsetzung der Schilderung der Boracay-Reise von Roro interessiert - er wird sich das doch nicht durch Fernbleiben entgehen lassen! 8)LG Frank