News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
kraeuter-wege in sued-ost-oesterreich (Gelesen 3831 mal)
Re:kraeuter-wege in sued-ost-oesterreich
Wundervoll
!!Unbekannte Pflanze, evtl. der sog. russ. Salbei??LG July

ja, das verkaufssortiment hatte auch richtig deftige preise."russischer salbei" - schaun wir mal, was die anderen meinenWundervoll![]()
![]()
![]()
!!Unbekannte Pflanze, evtl. der sog. russ. Salbei??LG July

-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Soso, Du warst hier in der Gegend ??
Diese Gärtnerei möcht ich auch schon lange mal besuchen. Irgendwie hats noch nie geklappt. 60 km ist ja nicht weit entfernt. Vielleicht passts im nächsten Sommer.lg Biene

Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
@biene100: ich hatte mich im sommer eine knappe woche in der steiermark und im burgenland "rumgetrieben".und die einladung in die gaertnerei stammte von einem ganz lieben forums-mitglied, dass dann offensichtlich in deiner naehe wohnt. 

-
Ach nein...Ein ganz liebes Forumsmitglied, das in meiner Nähe wohnt ?? Das würd mich ja jetzt interessieren................lg Biene
klick.Ach nein...Ein ganz liebes Forumsmitglied, das in meiner Nähe wohnt ?? Das würd mich ja jetzt interessieren................lg Biene
-
Ach nein, ich wusste ja gar nicht daß mein Tomatensamenlieferant auch hier ist. :DIch muss eh mal wieder seine Seite durchstöbern... ;)lg Biene
Interessant, was du hier vorstellst, die beiden Gärtnereien kenne ich nicht. Was hast du denn im Burgenland besucht? 

@manuimgarten: mitte juli war ich im burgenland und in der steiermark.