News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Scanpst Download? (Gelesen 2313 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Scanpst Download?

pearl »

die Tage habe ich mein email Programm zu Grunde gerichtet. Ich wollte nur ein bisschen Ordnung schaffen und nanu dann ging gar nichts mehr. GG hat ziemlich wenig seiner wenigen Zeit mal ein Blick rauf geworfen und ich hab auch wenig meiner wenigen Zeit mal geschaut wie das Zauberwort heißen könnte.Scanpst Outlook irgendwas. So. Kann man kostenlos irgendwo runterladen. Könnt ihr mir irgendetwas dazu sagen? Bitte?Eigentlich ist es so ohne den ganzen Wust an emails auch wieder ein schönes Gefühl. Irgendwie wie Verstecken in der Kinderzeit, wenn man die Augen zumachte hat einen keiner gesehen ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten

Re:Scanpst Download?

zwerggarten » Antwort #1 am:

outlook kenne ich nur von microsoft - und das ist mir zu teuer... ich empfange meine emails halbwegs zufriedenstellend mit thunderbird. den namen finde ich auch gut. ;)
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #2 am:

Thunderbird ist auch hier das vom sicherheitsbesessenen Rechenzentrum eingesetzte email Programm. Es laeuft auch auf den PCs unter Windows, also...Und es laeuft mackenfrei.
Gruesse
Zausel

Zausel » Antwort #3 am:

Vielleicht hast Du mit dem Office-2010- Paket Outlook 2010 istalliert. Dort ist ein Reparaturprogramm integriert.Ist eigentlich ein Reparatur- und kein Sortierprogramm.Allgemein verkauft die Firma Avanquest für 99,- € ein Programm, mit dem man gelöschte und "verlorene" Mails in Outlook wiederfinden kann.ScanPST. Eine kostenlose Testversion kann man sich downloaden. Wenn man mit den Reparaturprogrammen die Mails erst recht verschwinden läßt, hat man sein Outlook kaputtrepariert und dann können nur noch PC- Freaks Abhilfe schaffen, glaube ich. [size=0]Obiges Wissen kommt von Kuckle.Ich selbst weiß nur, daß in PST- Dateien der ganze Kram gespeichert ist und bin heilfroh, daß ich keine Putzfimmel bekomme. [/size]
pearl

pearl » Antwort #4 am:

Zausel, da sagst du was! GG hat sich heute Zeit genommen - ich hab ihn auch dermaßen angepflockt, dass es kein Entrinnen gab - und hat die ganze Schose wieder ans Laufen gebracht. Mit der Ermahnung aufzuräumen und ich hätte viel zu viele dieser Computerbauklötze da drin.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #5 am:

computerbauklötze
;D ;D ;D
Zausel

Zausel » Antwort #6 am:

... GG ... Ermahnung aufzuräumen ... viel zu viele dieser Computerbauklötze da drin.
Schiet, alle Mails wieder da? 8) War nicht gerade beim Aufräumen alles verschwunden? ;)
pearl

pearl » Antwort #7 am:

ja, doof jetzt. ;) ;D

— Robert M. Sapolsky
Antworten