News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Hilfe - Übersetzung aus dem Japanischen (Gelesen 1264 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
troll13
Hilfe - Übersetzung aus dem Japanischen

troll13 »

Guten Morgen,gibt es hier jemanden, der des Japanischen mächtig ist und mir Teile dieser japanischen Blogseite übersetzen kann?Der Google Übersetzer produziert leider nur unverständliches Kauderwelsch.Ich weiss, es ist eine etwas ungewöhnliche Bitte. Ich würde mich dafür auch erkenntlich zeigen. Vielleicht eine "Sicherungskopie" aus meiner Hortensiensammlung? Mehrjährige Paeonia ludwowii Sämlinge könnte ich getopft auch noch anbieten.LGtroll
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Hilfe - Übersetzung aus dem Japanischen

oile » Antwort #1 am:

Meine Tochter meint, sie könne das. Wieviel davon willst Du übersetzt haben?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Greizer

Greizer » Antwort #2 am:

geht auch mit dem googel übersetzer, habs gerade probiert.
troll13

troll13 » Antwort #3 am:

Vielen Dank,ich glaube, ich habe schon jemanden gefunden. :D
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Antworten