News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark (Gelesen 84011 mal)
Re:Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark
Silver Queen, diese Knospen sehen ja schon mal vielversprechend aus:
Leider ist hier nur der Habitus vorhanden: Souvenir de Mlle Juillet de Bricard
Ich komme zum Schluss mit den Fotos vom Herbstmarkt in Labenz mit der Tall Story
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Es gibt Neuigkeiten, seit wenigen Tagen hat der L'age bleu Rosenpark eine eigene Homepage.http://www.l-age-bleu.deDie Geschichte des Parks und die Jahreszeiten sind dort mit schönen Fotos dokumentiert 

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- freiburgbalkon †
schön, danke für die Info, hab mich gleich neugierig überall durchgeklickt! Interessante Links (z.B. zu Fitzbek's Garten) und schöne Bilder, dieses finde ich superschön! Ich wünsche dem Park ein erfolgreiches Fortbestehen.
-
ich gestehe, mein liebstes Bild ist http://2.bp.blogspot.com/-VzdL2VmqdKE/T0jxY0hbwLI/AAAAAAAAEvo/6ayK96Y8978/s400/GreatWesternuSpinSaemling+Kopie.jpg]dieses...
uah, hässlicher langer link!
;)cim, mit dem eifon-safari-browser wird statt (ich vermute) eines hübschen bildes/logos auf der startseite nur ein warnsignal-motiv weiß auf schwarz angezeigt - ist das ggf. bekannt und/oder nur eine interimslösung?ansonsten freut mich die seite sehr und ich wünsche ihr viele interessierte besuchi - wie natürlich vor allem dem park auch! 

-
uups, etwas verünglückt... Das mit dem Warndreieck ist blöd und irgendwie nur bei Dir so, wie es im Moment klingtuah, hässlicher langer link!![]()
;)cim, mit dem eifon-safari-browser wird statt (ich vermute) eines hübschen bildes/logos auf der startseite nur ein warnsignal-motiv weiß auf schwarz angezeigt - ist das ggf. bekannt und/oder nur eine interimslösung?ansonsten freut mich die seite sehr und ich wünsche ihr viele interessierte besuchi - wie natürlich vor allem dem park auch!

- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Nein, bei mir ist auch das Warnschild zu sehen - ich benutze den firefox.
LG Rosenfee