News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schleswig-Holstein MitteHeute morgen Regen und viel Wind, jetzt trocken, bedeckt, windig, 8,2°CWintersonnenwende rückt näher, das gibt Hoffnung auf mehr Licht :)LG July
Bei uns natürlich auch kein bißchen Regen, nur viel graues Gewölk .Dafür hat es gut 12°C, aber ich trau mich nicht in den Garten; es ist noch Rückenschonen angesagt nach einer falschen Bewegung gestern .
Ich fass es nicht, ständig rollen Regenwolken ran und lösen sich wieder kurz vor uns auf, das macht doch wer mit Absicht :PInzwischen haben wir auch 12°, das wird gegen Abend ja noch wärmer
ich trau mich nicht in den Garten; es ist noch Rückenschonen angesagt nach einer falschen Bewegung gestern
Mein Mitgefühl wallu, ich kenne auch reichlich Tage wo jede Bewegung falsch sein kann, gute Besserung.
Verrückte Wetter ! Zuerst haben wir einen Rekord Schneesturm im späten Oktober . November brachte uns wärmer als übliche Temperaturen mit vielen Tagen über 20 ° C . Die Kombination ausgetrickst unserer Kirschbäume zu denken, dass muss es schon Frühling sein. Also hier ist das Ergebnis, ein Kirschbaum in voller Blüte am 1. Dezember ! Keine Beschwerde, ich bin glücklich, alles blüht im Dezember zu sehen !Liebe Grüße James
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)