News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Terminfindungsthread für Iriskrakeel am Auffahrtswochenende (Gelesen 15064 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Dunkleborus
Terminfindungsthread für Iriskrakeel am Auffahrtswochenende

Dunkleborus »

So. :D Es ist am 16.-20. Mai (Auffahrt).Und jetzt das Datum:Donnerstag: Dunkleborus, Irisfool, Crambe, Luna, zwerggarten, Irisparadise, Wandersmann, oile Freitag, 18. Mai: Dunkleborus, Irisfool, Crambe, Luna, zwerggarten, Irisparadise, marcir, Wandersmann, oile, Pearl, RosanaEventuell: kaieric Samstag: Dunkleborus, Irisfool, Luna, zwerggarten, Irisparadise, Crambe, Wandersmann, oile, PearlSonntag: Dunkleborus, Irisfool, Luna, zwerggarten, Crambe, oile Grundsätzlich interessiert: Salamander, Bristlecone, Elro, Irishans, Frank, Viridiflora, tiger honey, Blau heisst: Geht, aber lieber ein anderer TerminUhrzeit:Egal: Dunkleborus
Alle Menschen werden Flieder
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Terminfindungsthread für Iriskrakeel

Frank » Antwort #1 am:

Sorry, dunkleborus: Mir ware der "blaue Termin" am liebsten ;) :-[ - davor ist familiäre Geburtstagsfeier am 13. Mai angesagt und später sind die Iris leider durch, obschon der Park einen Wonne ist und die Rosen von Ettenbühl so nah...! ;) :D 8) :D Also der 3. Termin wäre auch akzeptabel.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
phloxfox

phloxfox » Antwort #2 am:

Mist, ich bin im Mai in England. Könnte nur im Juni kommen.Hab allerdings in diesem Jahr die Iris in Brüglingen blühen sehen. Ein sehr schönes Erlebnis, vor allem für Fans von historischen Sorten wie ich.
Dateianhänge
k-Irisbeete2.jpg
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #3 am:

Hallo, Phloxfox, danke für das wunderbare Bild :). Das sähe ich liebend gerne "in echt". Und den Park natürlich sowieso. Leider passt von den drei vorgeschlagenen Terminen auch bei mir nur der letzte in den Kalender, 9./10. Juni :-\. (Wat'n Jammer, Dunkleborus, dass du Pfingsten/ Anfang Juni keine Zeit hast :'( - da wäre ich wg. Urlaub noch nicht mal aufs Wochenende angewiesen...)Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #4 am:

Hallo, Phloxfox, danke für das wunderbare Bild :).
Ja!
(Wat'n Jammer, Dunkleborus, dass du Pfingsten/ Anfang Juni keine Zeit hast :'( - da wäre ich wg. Urlaub noch nicht mal aufs Wochenende angewiesen...)
Pfingsten wird mein Vater achzig, ich kurz vorher fuffzig - da wird gefeiert. Und weil soviel zu tun ist, wäre Freinehmen nur bei schlechtem Wetter möglich. Wenn das gut läuft, kann man das ja ein Jahr später wieder machen.
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #5 am:

Hallo, Dunkleborus,
... Pfingsten wird mein Vater achzig, ich kurz vorher fuffzig - da wird gefeiert. ...
ui, ja, dat mutt :D :D! Das hier
Querkopf hat geschrieben:Wat'n Jammer, Dunkleborus, dass du Pfingsten/ Anfang Juni keine Zeit hast :'( - da wäre ich wg. Urlaub noch nicht mal aufs Wochenende angewiesen...
war eh nur ein winzigkleines Stoßseufzerli ganz am Rande. Sollte bloß unterstreichen, wie gut mir die Brüglingen-Idee gefällt ;D. Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
tiger honey

tiger honey » Antwort #6 am:

Hallo,ich würde auch gerne kommen, weiss aber noch nicht ob es zeitlich klappt. Werde halt mal beobachten auf welchen Termin Ihr Euch einigt :D.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #7 am:

Gerne! :D
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #8 am:

Werde halt mal beobachten auf welchen Termin Ihr Euch einigt
So geht es mir auch. Grundsätzliches Interesse besteht.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Elro
Höhe über NHN: 230
Bodenart: Lößlehm
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Ich liebe dieses Forum!

Elro » Antwort #9 am:

Genau, Interesse immer, wir werden sehen ;)
Liebe Grüße Elke
marcir

marcir » Antwort #10 am:

Die ersten beiden Termine würden eher zusagen.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #11 am:

update: noch kann ich zu allen terminen, der junitermin ist mir dabei aber am unliebsten... ;)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #12 am:

Ich habe oben soweit aktualisiert - falls Fehlinterpretationen meinerseits bestehen: einfach Bescheid posten.Dass mir jetzt keiner mit einem Post "Bescheid" kömmt...!
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #13 am:

Bescheid: 8) ;)Die ersten beiden Termine wären mir lieber( 2. Termin bevorzugt), der Junitermin ist wahrscheinlich nicht möglich.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
tiger honey

tiger honey » Antwort #14 am:

Bescheid:Der Junitermin geht bei mir auch nicht.
Antworten