News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Nigrette und Danke :) (Gelesen 638 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Benutzeravatar
TiDschay
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2005, 11:14

Nigrette und Danke :)

TiDschay »

Hallo zusammen,zuerst noch mal Danke an Roland :))Nachdem ich bereits 3 wunderschöne Blüten hatte, diese jedoch nicht fotografieren konnte, hab ich nun die 4. Blüte, welche letzte Nacht aufgegangen ist :)Das Bild der Nigrette möchte ich euch auch nicht vorenthalten, nachdem mir hier viel geholfen wurde an diese Rose zu kommen :)Also nochmals Danke an alle, die mir geholfen haben und hier ein Bild, dass ihr auch seht, dass es sich gelohnt hat :)
Dateianhänge
Nigrette_01.jpg
Nigrette_01.jpg (24.39 KiB) 74 mal betrachtet
Die Unterscheidung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist nur eine Illusion, wenn auch eine dauerhafte. A.Einstein 01.03.1955
Roland
Beiträge: 3482
Registriert: 27. Dez 2003, 14:46
Kontaktdaten:

Re:Nigrette und Danke :)

Roland » Antwort #1 am:

Na TiDschay , das freut mich sehr, daß alles wächst und gedeit und Du soviel Freude an den Rosen hast.Hoffe sie schlagen sich weithin gut, ich helfe immer gerne wenn ich kann aus.LGRoland
in vino veritas
Antworten