News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sausage Rolls (Gelesen 952 mal)
Moderator: Nina
Sausage Rolls
Was sind das für kleine Röllchen rechts neben der Nudelschüssel, Masche?
Bild eingefügt, Luna

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Sausages Rolls
Das sind Sausages Rolls. Mett in Teig gebacken. Muß ich immer machen, ohne darf ich nicht kommen.Gruß Micha
Sausage Rolls
Danke. Die sehen nett aus. Verrätst Du noch, wie man die macht?
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Sausages Rolls
Das wüsste ich auch gern, ich muss grad eine 'Winterwanderung' mit Picknick planen.Sicher schmecken die Röllchen auch halbwarm?LG, Scabiosa
Sausages Rolls
Verrat ich gerne.Man kann sie mit fertigem Blätterteig machen. Ich mache den Teig selber (Rezept von Ex-Schwiegermutter)500g MehlSalz 1Würfel Margarie ( halbe Stunde ins TKF )etwas kaltes H2OMargarine mit mit der groben Reibe ins Mehl reiben, während des reibens immer mal etwas vermischen das die Magarineraspeln bestäubt sind. Salz dazu und dann unter Zugabe von kaltem Wasser zu einem festen Teig vekneten. In Folie etwa eine Stunde in den Kühlschrank.Zu einem Rechteck dünn ausrollen. In etwas 10 cm breite Steifen schneiden.Hackfleisch (ich nehm Halb&Halb) mit einer großen, gehackten Zwiebel, Salz und Pfeffer mischen.Hackfleisch in Wurstform auf die Mitte der Teigstreifen legen. Eine Randseite des Teigs mit Ei bestreichen und das ganze aufrollen.Die fertigen Rollen in ca 6-7 cm lange Stücke schneiden. Mit Ei-Milchmischung bepinseln und einschneiden. ( mach ich immer mit einer kleinen Schere)Bei 180 Grad goldbraun backen.Schmecken heiß, lauwarm und auch kalt.lG, Michaela
Sausages Rolls
Danke, Masche! :)Das Rezept wird ausprobiert.LG, scabiosa
Sausage Rolls
Danke, Masche!