News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Terminfindungsthread für Iriskrakeel am Auffahrtswochenende (Gelesen 16018 mal)
-
Viridiflora
Re:Terminfindungsthread für Iriskrakeel
Mist, dass am 12./ 13.Mai Muttertag ist, habe ich irgendwie erfolgreich verdrängt. ;)Ich hoffe jetzt mal, der Haussegen hängt nachher nicht schief, wenn ich mich da verdrücke.

- Dunkleborus
Beide wären mir ein bisschen zuviel in dieser Jahreszeit, aber der Garten ist natürlich immer offen und gratis.
Den Gedankengang mit dem längeren WE kann ich nachvollziehen. In der Nähe locken Ettenbühl, ein paar Forümlerinnen und ein Irisparadies, ganz zu schweigen vom wunderbaren Basel - obwohl es um diese Zeit noch ein bisschen kühl ist im Rhein.Andersrum sind ein paar vielleicht genau deshalb schon woanders.Schaumermal, wo sich bis 20:00 am meisten angemeldet haben.
Alle Menschen werden Flieder
- Dunkleborus
Ihr macht es mir aber wirklich schwer: 9:9! Da entscheide ich einfach mal für das Auffahrtwochenende - weil das für die von weiter weg Kommenden stressfreier ist, und vor allem, weil dann sicher mehr Iris blühen werden.Wer dann nicht kommen kann: Das machen wir sicher nochmal.Und jetzt gehts um den genauen Tag.
-
Viridiflora
Re:Terminfindungsthread für Iriskrakeel am Auffahrtswochenende
Fein. Dann ist das Thema mit dem schiefen Haussegen auch vom Tisch. ;)Heidi?!? *lock lock*Hatte mir bereits eine überzeugende Ausrede für mein Fehlen beim sonntäglichen Kaffeeklatsch zusammengezimmert.

-
irisparadise
BW|7b|290 NN
bei mir geht Do., Fr., Sa.Am Sonntag habe ich, wie ja schon geschrieben, Tag der offenen Gartentüre eingeplant.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Ich kann Do - So
( irisparadise, wir kommen!
)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Dunkleborus
Prrrima, da lassen sich sicher Synergien schaffen.Am Sonntag habe ich, wie ja schon geschrieben, Tag der offenen Gartentüre eingeplant.
-
zwerggarten
wenn der krakeel selbst einen tag in anspruch nimmt, sollte man für purli mit zeitknappheit die termine aber vielleicht nicht auf do und so spreizen?!
-
Irisfool
Nee, Bärbel redet nicht plötzlich über sich in der 3. Person. Mit "wir" meint sie wohl eine weitere Irisgestörte

- Dunkleborus
Ja, je nach Anfahrt ist der Donnerstag schon angeknabbert. Schaumermal, wie die Verteilung ist.
-
irisparadise
BW|7b|290 NN
Ich kann Do - So![]()
( irisparadise, wir kommen!
)
- Dateianhänge
-
- hilfe.jpg (5.33 KiB) 106 mal betrachtet
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
tomatengarten
das lange wochenende (der freitag nach himmelfahrt/auffahrt ist bei uns brueckentag) wuerde mich reizen etwas zu unternehmen.ein paar forum'ler (wieder)treffen waere nicht das schlechteste programm.
- Dunkleborus
Wenn du stundenlanges Irisgebrüll verträgst...? Passen dir alle Tage?
Ja toll, Mist, das Wochenende nach Himmelfahrt ist bei mir Familientreffen in Hamburg. Letztes Jahr war am Familientreffenwochenende Forumstreffen in Schrathausen. Aber irgendwann, irgendwann schaff' ich's ......
- Dunkleborus
Och - von Basel fahren Züge und vielleiht fliegen auch Flugzeuge nach Hamburg.*duck&weg*Ja toll, Mist, das Wochenende nach Himmelfahrt ist bei mir Familientreffen in Hamburg. Letztes Jahr war am Familientreffenwochenende Forumstreffen in Schrathausen. Aber irgendwann, irgendwann schaff' ich's ......