News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Schriftgröße gaaanz klein / Erledigt! (Gelesen 2550 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
fyvie

Schriftgröße gaaanz klein / Erledigt!

fyvie »

Jetzt habe ich zum ersten Mal probiert, die Schrift zu verkleinern (damit das OT Gequatsche nicht immer gleich so ins Auge fällt :-X) und habe dazu in die Klammer sogar size=0 eingegeben, aber sie ist immer noch zu groß (die Schrift)!Welchen Trick gibts denn da noch ???
Zausel

Re:Schriftgröße gaaanz klein / Erledigt!

Zausel » Antwort #1 am:

Kleiner geht es nicht, man kann nochBildoderBildnutzen. Vorbildliches ot- Gesäusel ist transparent: ot- Gesäusel!
fyvie

fyvie » Antwort #2 am:

Kleiner geht es nicht, man kann nochBildoderBildnutzen. Vorbildliches ot- Gesäusel ist transparent: ot- Gesäusel!
Das mit dem sub hatte ich mittlerweile schon geknackt, das mit dem transparent nahm ich als willkommenes Gehirnjogging, hat ein bißchen länger gedauert ;) ;D
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #3 am:

Ich muss wohl sämtliche Fachbeiträge des zausligen Herrn nochmal dahingehend durchsehen. :-\
Alle Menschen werden Flieder
Zausel

Zausel » Antwort #4 am:

Nicht unbedingt, aber meine Smileys sind gelegentlich Links.(weiße Schrift fällt beim Zitieren auf, transparente Einträge nur, wenn man den Beitrag markiert oder bei "Antwort mit Zitat")
Antworten