News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hüpfen der Seite (Gelesen 3529 mal)
Hüpfen der Seite
Einmal hatten wir das Hüpfen beim Schreiben, da musste man irgendwo ein Kreuz löschen oder so.Frage: Wenn ich auf "Forum" klicke, kommt richtig zuerst die Seite, "Infozentrum". Gleich darauf springt die Seite aber sofort runter auf die verschiedenen Kategorien, so dass man zuerst wieder nach oben ins Info scrollen muss um die einzelnen Threads lesen zu können.Gibt es da auch irgendwo so ein Haken den man rausnehmen kann? Oder was kann ich gegen das Seitenhüpfen machen?
Re:Hüpfen der Seite
... irgendwo ein Kreuz löschen oder so. ...
;)marcir, ist an dem Schleppi kein Griff dran?Gern würde ich das Hüpfen nachvollziehen. Dazu brauche ich die Information, welchen Browser du benutzt. (Internet-Explorer, Firefox, ... einschließlich Versionsnummer)Die Tastatur ist in Ordnung, oder klemmt eine Taste?Zausel hat geschrieben:... marcir, bist Du bitte so lieb und schreibst Dir die Lösung irgendwie auf? (Vielleicht auf die Rückseite Deines Schleppis.) ...
... irgendwo ein Kreuz löschen oder so. ...;)marcir, ist an dem Schleppi kein Griff dran?Gern würde ich das Hüpfen nachvollziehen. Dazu brauche ich die Information, welchen Browser du benutzt. (Internet-Explorer, Firefox, ... einschließlich Versionsnummer)Die Tastatur ist in Ordnung, oder klemmt eine Taste?Zausel hat geschrieben:... marcir, bist Du bitte so lieb und schreibst Dir die Lösung irgendwie auf? (Vielleicht auf die Rückseite Deines Schleppis.) ...

Nein.Alter PC: Welche Version Betriebssystem: also Windows 3.1, Windows 95, Windows 98 , Windows 2000, Windows XP?IE: ganz rechts auf das Fragezeichen klicken, danach auf Info. Kommt Bild:... Genügt das?

Edith meinte, mögliche ältere MS- Betriebssysteme wären auch noch NT und ME gewesenThomas hat geschrieben:... Ich empfehle übrigends eindringlich jeden (!) anderen Browser ... Firefox, Opera, Safari, Chrome, egal ... was wollt ihr nur mit diesen IEs?Liebe Grüße Thomas
XP Tut mir leid, das Fragezeichen muss abhanden gekommen sein
. Da kommt nur "leere Seite". Präzisierung, beim Drücken auf den Explorer.Eigentlich würde ich lieber über Rosen reden. 

Es tut mir leid, ich bekomme die hüpfende Seite nicht hin. Wenn die Tastatur in Ordnung ist, solltest du nachschauen, ob der IE im Kompatibilitätsmodus arbeitet. Beim IE 9 ist es unter Extras.Bei geöffneter Seite Pur ein Häkchen machen und nicht "ein Kreuz löschen oder so".
Vielleicht hüpft dann nichts mehr.[size=0](bei meinem PC mit XP nutze habe ich nur den IE 6, möglicherweise nicht ohne Grund)[/size]Auf die Gefahr hin, daß sich etwas wiederholt:

Kann Microsoft es nicht endlich lassen, immer wieder was anderes zu machen?!?Mich ärgert das, weil wir auch auf etlichen Kunden-Websites etwas anpassen müssen, weil Kleinweich mal wieder was ändert. Und wir sollen hinterherdackeln, ... Ich empfehle übrigends eindringlich jeden (!) anderen Browser ... Firefox, Opera, Safari, Chrome, egal ... was wollt ihr nur mit diesen IEs? ...
Vielen Dank, Zausel. War auch beim IE 8 unter Extras, habs gefunden. Da war allerdings bereits ein Häkchen bei Garten-Pur. Dabei stand noch: Alle Webseiten in Kompatibilitätsansicht anzeigen, da war kein Häkchen, soll ich da auch eins machen - vielleicht ist mehr besser? ;)Gut, war interessant in unbekannte PC-Gelände herumzufuhrwerken, dies oder jenes ist hoffentlich auch weiterhin hängen geblieben! 

Es sieht so aus, Zausel, als ob Du es telepathisch gebannt hättest,Erst einmal eine heile Tastatur suchen.

- Dunkleborus
Du meine Güte!
Das wollte ich nicht! :-[Dafür hast Du jetzt mein Bild von Dir kaputtgemacht, Zausel, ! 

Hm, wenn ich mich mal so richtig entfaltet habe, sollst Du ein schöneres Bild bekommen, damit du dein Bild von mir wieder reparieren kannst.Im übrigen habe ich als erfolgloser Berater auch eine "Beratung" bekommen:... Dafür hast Du jetzt mein Bild von Dir kaputtgemacht, Zausel!
Das würde aber voraussetzen, daß du etwas weniger über Rosen und etwas mehr über Computerei nachdenkst, ich persönlich kann dir aber Firefox empfehlen.Ich würde das Übel an der Wurzel anpacken und Windows amputieren.Linux hat nur Vorteile ...