;DUnd wo Du recht hast, hast Du recht!Hm, wenn ich mich mal so richtig entfaltet habe, sollst Du ein schöneres Bild bekommen, damit du dein Bild von mir wieder reparieren kannst.Im übrigen habe ich als erfolgloser Berater auch eine "Beratung" bekommen:... Dafür hast Du jetzt mein Bild von Dir kaputtgemacht, Zausel!Das würde aber voraussetzen, daß du etwas weniger über Rosen und etwas mehr über Computerei nachdenkst, ich persönlich kann dir aber Firefox empfehlen.Ich würde das Übel an der Wurzel anpacken und Windows amputieren.Linux hat nur Vorteile ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hüpfen der Seite (Gelesen 3625 mal)
-
marcir
Re:Hüpfen der Seite
-
Zausel
Und wenn es nicht läuft, in der Werkstatt abgeben.PC- mäßig habe ich beim Seitenhüpfen nicht mal als Abschleppdienst getaugt- soviel zum "PC- Spezialisten".... Nimm das Auto: Reinsitzen, den Schlüssel drehen und fort, so muss das gehen, ja! ...
-
Luna
Nö, Tankanzeige gucken, Benzinkaniste holen oder Motorhaube öffnen.Bei einem Auto ist eben alles einfacherUnd wenn es nicht läuft, in der Werkstatt abgeben.... Nimm das Auto: Reinsitzen, den Schlüssel drehen und fort, so muss das gehen, ja! ...
-
marcir
Luna:Adresse?Nö, Tankanzeige gucken, Benzinkaniste holen oder Motorhaube öffnen.Bei einem Auto ist eben alles einfacherUnd wenn es nicht läuft, in der Werkstatt abgeben.Neben meinem Computer liegt eine Liste, da vermerke ich Sachen die mich nerven, so nicht sein sollten, die lege ich dann meinem Fachmann vor. In akuten Fällen schaltet er sich direkt auf meinen Rechner und er gibt mir Anweisungen um das Problem zu beheben.
-
marcir
Zausel!Und wenn es nicht läuft, in der Werkstatt abgeben.PC- mäßig habe ich beim Seitenhüpfen nicht mal als Abschleppdienst getaugt- soviel zum "PC- Spezialisten".... Nimm das Auto: Reinsitzen, den Schlüssel drehen und fort, so muss das gehen, ja! ...
-
Zausel
Gut, arbeiten wir mal daran.(... mein alter PC wird demnächst evtl. mit Linux losrennen ...)
- Dunkleborus
Linux tut es wie geschmiert.Man muss nur einen LAdminP haben.
Alle Menschen werden Flieder
- Dunkleborus
Hm... vielleicht im Kompost? Meiner steht jedenfalls nicht zur Disposition.
Alle Menschen werden Flieder
-
Zausel
Neu.... Die Tastatur ist neu, - gerade knapp ein Jahr alt. ...
-
marcir
Naja,Neu.... Die Tastatur ist neu, - gerade knapp ein Jahr alt. ...Nach nur einem Tag und einer Tasse Kaffee (türkisch) ist eine Tastatur sehr alt, eventuell Schrott.