News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/ gab es im Dezember 2011 (Gelesen 86535 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/ gab es im Dezember 2011
... und dann Nudelauflauf mit Zucchini und Pilzen.
-
Luna
Finde ich auch, beim Bild habe ich an Fisch auf Spätzli gedacht.Aber der sieht ja richtig geschmackvoll aus.![]()
Bei uns gabs;Eier-Hörnli, Gurken-, Sellerie- und Blattsalat
-
Luna
Eier-Hörnli, wie machst du sie, sind das gekochte Hörnli (Gabelspaghetti) im Ei gebraten, wie Rührei?
Ja,in Butter ,gekochte Hörnli uns ein paar Eier dazu, kurz anbraten.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Heute gabs wieder Rote-Bete-Suppe. Diesmal in der Variation mit Ingwer und Parmesan.Lecker.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
-
zwerggarten
:Ddas sieht beides lecker schlicht und einfach aus!
Schweinecurry mit Reis. 
Kann man gut für 2 Tage vorkochen (wenn man, wie ich morgen früh arbeiten muß).Zur besseren Geschmacksvorstellung: darin sind gekochte Möhren, schlesische Gurken und grüner Pfeffer.
-
Luna
Herzlichen Dank:Ddas sieht beides lecker schlicht und einfach aus!
-
zwerggarten
heute abend wird es asiatisches gemüse und u.a. irgendwie mini-entenkeulen mit honig geben - ich habe nur noch überhaupt keine idee, wie ich das bisschen entenfleisch am knochen saftig und zart bekomme...