News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich habe "Wunsch gekocht"Das einzig wahre waren die fertigen Hähnchenkeulen, besser als Kack (blubb) Spinat und Fischstäbchen( bäh bäh)GG liebt es, ich verabscheue es...Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
... und was hast du unter der Tomatensauce versteckt, ... Kartoffeln?
Das ist keine Tomatensoße, aber es sieht zugegebenermaßen merkwürdig aus auf dem Foto. Das sind Kartoffeln zusammen mit Rote Bete gestampft und frischem Koriander. Der Spinat war übrigens aus dem Garten, eingefroren.
Das sieht lecker aus, Lieschen. Und Kartoffeln gemeinsam mit Roter Bete gestampft kann ich mir sehr gut/lecker vorstellen.Bei uns gabs ganz schlicht (und ohne Foto, weil zu viel zu bekakeln war) viererlei Kartoffeln (Linda, Rote Emma, Violetta, Naglerner Kipfler) mit Kräuterquark.
Das sieht lecker aus, Lieschen. Und Kartoffeln gemeinsam mit Roter Bete gestampft kann ich mir sehr gut/lecker vorstellen.Bei uns gabs ganz schlicht (und ohne Foto, weil zu viel zu bekakeln war) viererlei Kartoffeln (Linda, Rote Emma, Violetta, Naglerner Kipfler) mit Kräuterquark.
Danke Conni, ich liebe diesen Geschmack auch wirklich sehr. Auch die Farbe erfreut mich immer wieder.Kartoffeln mit Quark finde ich aber auch sehr lecker. Und dann noch verschiedene Kartoffelsorten!!!
Heute gab es die von den Wildschweinen im Frühsommer vergessenen 4 Schwarzwuzeln + 2 Haferwurzeln.Dazu schöne mehlige Kartoffeln.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag