News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
problem beim einfügen von galeriebildern - ein album wird x-mal angezeigt (Gelesen 3895 mal)
problem beim einfügen von galeriebildern - ein album wird x-mal angezeigt
was kann hier die ursache sein?letztens habe ich eine neue galerie ein neues album angelegt und jede menge bilder hochgeladen. beim einfügen der bilder in threads wird aber diese galerie dieses album nicht einmal, sondern offenbar für jedes bild extra angezeigt...
???so sieht das dann aus:

Re:problem beim einfügen von galeriebildern - eine galerie wird x-mal angezeigt
aber es gibt diese galerie dieses album dann doch nur einmal... was habe ich getan bzw. was kann ich tun? 

du sprichst in rätseln?? was wiederum nicht ganz unüblich ist... ;)nur zur klarstellung, weil mir gerade auffiel, dass ich den ersten screenshot etwas doof angelegt habe: mir geht es um die galerie das albumrosa - sangerhausen-raritäten labenz juni 2011
Re:problem beim einfügen von galeriebildern - ein album wird x-mal angezeigt
ah. und nochmal ah, danke! ich werde es gleich korrigieren.... Du hast nur eine Galerie und meinst ein Album?
genau. und beim bildereinfügen sieht es bei mir so aus wie im ersten screenshot.... Im Album "rosa - sangerhausen-raritäten labenz juni 2011" sind, von außen geschaut, 44 Dateien auf 4 Seiten.

der browser ist schon x-mal neu gestartet, das scheint nicht zu helfen... ist das noch niemals vorher passiert? 

Ich gehe noch die anderen 30 Seiten Galerien durch. Vielleicht kann das nur Simon mal ansehen?Auf 60 Seiten Usergalerien ist eine Galerie zwerggarten nur einmal vertreten.
mir ist das Problem bekannt und ich löse es normalerweise so:Ich lege ein neues Album an und schiebe die Bilder da rein. Das alte Album wird komplett gelöscht. Ich muss sowieso viel improvisieren und das spart mir und Simon Arbeit und geht einfach.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
ah, das ist doch mal eine gute idee!
wird sofort ausprobiert. 

komisch, hat nicht gefunzt.
vielleicht ist die bezeichnung des albums einfach zu lang?

1. mit Originalbezeichnung des Albums: gehtvielleicht ist die bezeichnung des albums einfach zu lang?
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Vielleicht muss Du mehr erfrorene Glücksschweine reinpacken?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!