News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Terminfindungsthread für Iriskrakeel am Auffahrtswochenende (Gelesen 15067 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
marcir

Re:Terminfindungsthread für Iriskrakeel am Auffahrtswochenende

marcir » Antwort #90 am:

Ja, wenn in den nächsten ca. zwei Stunden keine Muttertage mehr auftauchen. ;D
Gut, dann bin ich dabei.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #91 am:

Es wäre ohne grosses Planungsgedöns, und man könnte sich dem Wetter anpassen.
Upps, aber ich wäre schon froh, wenn ich es rechtzeitig wüsste, ob die Puristi mich und meinen Garten heim-, äh besuchen möchten. ;)Falls ja, möchte ich schon ein bisschen vorbereitet sein (fressalien-mässig gesehen, meine ich ;)).Ausserdem müsste ich vorgängig eine ortsansässige Rentnertruppe zum Not- Jäten anheuern.... :-X :P ;D
marcir

marcir » Antwort #92 am:

Ich denke, da jetzt dann mal ein Datum feststeht, kann man sich dannach auch in die Details vertiefen.Jetzt schon, Viridiflora?Wahrscheinlich, wird es nicht die ganze Mannschaft sein, die entweder bei Dir und/oder bei mir "einfallen" wird.Somit entfällt sicher eine grossangelegte Vororganisation, denke ich, oder? (Bezüglich Trinken und Essen).Garten-Unkrautmässig sehen doch sicher alle über die kleinen Unregelmässigkeiten hinweg! Ich hatte mir vorgestellt, am Freitag sehen wir uns alle, dann könnten wir dann abmachen, wer vorbeikommen möchte. Aber im Dezember schon an Essen und Trinken vom Mai zu denken, das ist ja noch recht früh.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #93 am:

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es j e t z t schon wissen muss. ;)Aber nicht erst drei Stunden, bevor die Leute eintrudeln. ;)(bin gerne eine gute und vorbereitete Gastgeberin :))Ich persönlich würde ja sehr gerne am Samstag einen Ausflug in die Irisgärten in der Westschweiz unternehmen, verstehe es aber voll und ganz, wenn das den Leuten zu stressig wird. (2 1/2 Std. Fahrt)Eine m.E. machbare Lössung wäre es, wenn man vor Ort eine Übernachtung einplanen würde. Und dann am Sonntag nach dem Frühstück wieder zurück nach Basel, um rechtzeitig bei Irisparadises Tag der offenen Gartentür zu sein. ;D 8)Aber natürlich können wir es uns auch hier gemütlich machen, grillen etc.. Wir könnten auch ein Wett- Jäten veranstalten. ;D ;D ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #94 am:

ha, das könnte dir so passen! :o ;D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #95 am:

War einen Versuch wert. ;) ;D :-*Es soll ja Leute geben, die g e r n e jäten (ebenso solche, die gerne putzen :o :o :o). Wollte nur nett sein und den Leuten was bieten... :-X ;D 8)Wir könnten auch einen Workshop zum Thema "Effiziente Wühlmausjagd" (mit Gastreferentin Rosana) abhalten. :P
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #96 am:

Also Helleborus-Wildarten kann ich gut jäten...Kinners, machen wir es am Freitag! :D :D :D :D :D :D :D :D
Alle Menschen werden Flieder
Irisfool

Irisfool » Antwort #97 am:

Yep!
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #98 am:

Yep!
Damit wäre das beschlossene Sache. ;D ;D ;D
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #99 am:

Ja. Ich freu mich drauf.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #100 am:

ich auch, ich auch! :D ;)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #101 am:

Und ich erst :D ;DUnd GG auch, der hofft, dass man = Dunkle ihm zeigt, wo man im Rhein schwimmen kann.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #102 am:

Wo ist kein Problem, aber es wird wohl noch zu kalt sein. Hier kann er Temperaturen gucken. 2010 auswählen - 2011 hamse noch nicht fertig erfasst.
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #103 am:

Und ich erst :D ;DUnd GG auch, der hofft, dass man = Dunkle ihm zeigt, wo man im Rhein schwimmen kann.
und die Basler Chemie sorgt für einen gleichmäßig hellen Teint ;D ;D ;D
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #104 am:

Dafür wird man schlank.
Antworten