News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Terminfindungsthread für Iriskrakeel am Auffahrtswochenende (Gelesen 15098 mal)
Re:Terminfindungsthread für Iriskrakeel am Auffahrtswochenende
13,3 grad im mittel? reicht doch! 

- Dunkleborus
In Ordnung. Du gehst da rein.
Alle Menschen werden Flieder
klar doch. wenn es hinterher was warmes gibt? hat es saunen am rheinufer? 

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. GG will nun mal in einem Fluss schwimmen. Und Basel ist nicht soo weit weg, also kann dieses Erlebnis auch später stattfinden. 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Dunkleborus
Ja. Aber nur im Winter. Basel ist wirklich toll.crambe: Dein GG soll im Sommer kommen. Einen Schwimmsack habe ich immer für Besuch.hat es saunen am rheinufer?
was um alles in der welt ist ein schwimmsack??die sauna sieht ein bisschen aus wie die in berlin vom badeschiff - da muss ich auch endlich mal hin.
- Dunkleborus
Oh, sieht die toll aus! Und so gross! Unsere ist winzig - aber dafür wunderschön.Eine Stadt ohne Fluss durch ist nix.
stimmt!
Was fürn Blumenpott gibt es zu gewinnen?Crambes GG kann auch gerne bei uns im Rhein oder Neckar schwimmen. Ich mach das schon seit ich 1 Jahr alt bin.
ha, da bin ich dabei!Wir könnten auch ein Wett- Jäten veranstalten.![]()
![]()

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Dunkleborus
Panaschierten Giersch, womöglich.
Du hast gerade einen Freund fürs Leben gwonnencrambe: Dein GG soll im Sommer kommen. Einen Schwimmsack habe ich immer für Besuch.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
was ist denn nun ein schwimmsack? 

- Dunkleborus
:oabgefahren! das habe ich ja noch nie gesehen! und praktisch scheint es auch zu sein... *aufdieeinkaufslisteschreib*
wie, Crambes GG will unbedingt in einem Fließgewässer schwimmen lernen? Potzblitz, wer hätte das gedacht!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Dunkleborus
Aber er muss sich schon bewusst sein, dass man sich an bestimmte Regeln halten muss. Ohne Einweisung (PDF) (und ev. Begleitung) lasse ich ihn nicht ins Wasser.