News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Drei Rosenfreaks "im Fernseh" (Gelesen 6525 mal)
Re:Drei Rosenfreaks "im Fernseh"
Danke Malin, dann können wir´s vielleicht auch sehen: Bis jetzt haben wir´s nämlich auch noch nicht rein gekriegt 

in vino veritas
Habe ich mir doch Nummer 2 schon gedacht
!!Nummer Drei ist auch kein ganz großes Rätsel,oder?LG Felizia

Ha! Dank Satellit kann ich das SH-Magazin hier in BW sehen. Wehe ich vergesse das.... Nina, dann können wir unsgegenseitig hauen ;)Dirk
Na, kannst schon wieder hervorkriechen, Roland! So schlimm wird ´s doch nicht seinIch werde mich in meine Grotte am Teich verkriechen

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...hat einer eine ahnung, auf welchen sender das ganze für die lieben leute aus nrw (sprich bonn) läuft????ich frage ganz uneigennützig

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Roland, i h r wart auf gar keinen Fall peinlich, sondern sehr kompetent und hattet sogar sauber gewaschene Hände
Kommt ja auf den Zusammenschnitt drauf an, wie´s nachher wird. Ich hoffe nur, daß es keine Großaufahme mit meinen Fingernägeln geben wird ::)Felizia pssst!
Die anderen sollen ruhig auch raten 8)Roro, ich weiß leider noch nicht mal, wie wir´s hier in S-H kriegen können
der Liebste hat die häßliche Schüssel scheinbar nur, umtaiwanesische Dramen mit französischen Untertiteln, kirgisches Tanztheater und moderne mongolische Opern aufzunehmen. Werde von nun an das regelmäßige Befreien der Schüssel von Glyzinientrieben und Efeuranken per Leiter (er ist nicht schwindelfrei
) sein lassen, wenn er dieses S-H Magazin damit nicht kriegt 

Raphaela,das MUSS ich unbedingt auch gucken!!! :)In meinem Fernsehprogramm ("nur TV") steht aber bei NDR was von "Regional" -um 18 45 Uhr.Ist es das?Und sonst guck ich die Sendung am Mittwoch morgen,(danke für diesen Tipp,Malin!),dann bin ich zuhause.Freue mich schon drauf!! Bin gespannt auf diese "Rosenfreaks" :DLG Scilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Malin , kannst du es aufnehmen?Ich kann den Fernseher ja gar nicht anschalten ???LG Felizia
Kurz zur Info für alle die es via Satellit (digital, astra) sehen:S/h Magazin kommt um 19:30 auf Eins Festival (nicht ndr), die ard splittet ihre regionalsendungen auf mehrere sender auf.-mark-
Ha, die Rosenfreaks als Fernsehstars
, wann kommt denn die Serie (jetzt ist Roland gerade in seiner Grotte in Ohmacht gefallen
).Mal sehen, ob das Kurzzeitgedächtnis reicht, dann hocke ich auch pünktlich vor dem Fernseher, das will man sich ja nicht entgehen lassen
.

VLG - Beate
und wo werden wohl die Österreicher das sehen können? ich versuche es jedenfalls auf NDR .LG Lisl
Danke für den Tip Mark!
EINS mit soundsoviel Zusätzen hat der Liebste auf jeden Fall (da kommen immer diese kultigen Ballett- und Opernsendungen
) und nun keine Ausrede mehr, das nicht aufzunehmen ;DLisl, diese EINS soundso Kanäle gibt´s doch vielleicht auch in Österreich?Zumindest gab´s auf einem davon auch schon mal eine Reihe mit echt kuhlen Ösi-Krimis :)Beate, dann müssen die Frösche den Prinzen jetzt mal wieder wachküssen 

Auf N3 läuft leider das "Nordmagazin" um 19.30 Uhr. Das S-H-Magazin gibts wirklich nur regional, das wird auch nirgendwo noch mit eingespeist.Abär morgen früh um 10 gibts auf N3 das S-H-Magazin von heute - ich hab' grade mal schnell beim NDR angerufen.