nein, natürlich nicht, aber wer hält heutzutage noch inne.Hier läuft im Radio diese Reklame: Frage: "Was magst Du an der Adventszeit am liebsten?" Antwort: "Einkaufen bis 22:00 ....blablabla" Ich krieg die Krise und suche das Weihnachtshasserbuch, das sich nicht gegen Innehalten wendet.Nun - gegen den festlichen Anlass und der Zeit zum Innehalten ist ja wohl nichts einzuwenden...!Nur noch 4 Tage![]()
![]()
Zeit das Weihnachtshasserbuch hervorzukramen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezemberbilder 2011 (Gelesen 32709 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Dezemberbilder 2011
[OT]Weihnachtshasserbücher dürfte es mehr als eines geben. Dank der Kommerzialisierung kann man bestimmt noch eins am 24.12. bis 15:00 irgendwo kaufen!Hier läuft im Radio diese Reklame: Frage: "Was magst Du an der Adventszeit am liebsten?" Antwort: "Einkaufen bis 22:00 ....blablabla" Ich krieg die Krise und suche das Weihnachtshasserbuch, das sich nicht gegen Innehalten wendet.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ach, Ihr lasst Euch viel zu viel von anderen anstecken - es ist ein schönes Fest!
Man muß es nur für sich annehmen und sich nicht allzusehr vereinnahmen lassen!
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Huh, die ersten zwei Bilder passen stimmungsmäßig gut in den Keller, da liegt gerade ein Toter hinter dem Rosenstrauch.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
.... und der Zaun am Abgrund sieht auch schwer beschädigt aus, hoffentlich liegt nicht schon einer untenHuh, die ersten zwei Bilder passen stimmungsmäßig gut in den Keller, da liegt gerade ein Toter hinter dem Rosenstrauch.

-
Stimmt, da wäre ich gern mal unterwegs gewesenSchön gruselige Nebelbilder.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Schöne Countdown-Bilder, Frank.Bei mir fällt Weihnachten aus, Papa ist im KH und pendle jeden Tag von zu Hause zu ihm-satte 100KM hin-und zurück...Aber, heute ist Wintersonnenwende, ab jetzt werden die Tage wieder länger, und das feiern wir ganz stille...
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
lonicera66 ich drück dir und deinem Vater die Daumen, dir wünsche auf dem Weg gutes durchkommen.mein heutiges Dezemberbild

-
Drücke die DaumenBei mir fällt Weihnachten aus, Papa ist im KH und pendle jeden Tag von zu Hause zu ihm-satte 100KM hin-und zurück...

-
Und heute zählen wir schon mal etwas früher den Tag an... - damit man noch etwas besorgen kann...!
LG und wenig Stress in dieser Zeit!Frank

-
Wünsch Euch heute schon ein schönes Fest bzw. gemütliche Zeit und freu mich schon auf Eure tollen Fotos zum Jahreswechsel.
Luna, wenn ich Dein Bild so sehe, bekomme ich Sehnsucht nach Skifahren... was in diesem Jahr leider nichts wird und vermutlich auch im nächsten nichts....mein heutiges Dezemberbild

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Bei uns ist noch gar nichts winterlich, der Garten schaut struppig, erfroren und trist aus
.Nur am Efeu, der im Herbst so ausgiebig blühte, reifen endlich die Früchte.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Schön, Eure Bilder und danke für Eure Wünsche...Luna, Du bist zu beneiden, bei uns ist kein Schnee in sicht, es regnet nonstop seit 3 Tagen...Frank, ein lustiger Geselle, den Du da zeigst.
Quendula, mein Garten ist auch struppig und trist, ich geh´schon garnicht mehr ´raus, wenn ich mal zu Hause bin.

liebe Grüße
Loni
Loni