News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Drei Rosenfreaks "im Fernseh" (Gelesen 6555 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Heinone

Re:Drei Rosenfreaks "im Fernseh"

Heinone » Antwort #45 am:

Fängt sie mit einem glücklichen "F" an?
Felizia

Felizia » Antwort #46 am:

Nein Heinone ,das tut sie glaube ich nicht....eher mit N. tippe ich!Ich habe mir einen Einführungslehrgang für den Fernseher geben lassen,stelle mir den Wecker auf kurz vor zehn (als Erinnerung,nicht zum Wecken!) und werde mir dann heute morgen die Sendung auf N 3 ansehen.Wenn alles gut geht ::).........LG Felizia
andrea

andrea » Antwort #47 am:

Schade bei uns lief ein anderes Regioanalprogramm und heute morgen muss ich was tun, Videorekorder habe ich nicht allso hoffe ich mal ich bekomme es auf dem Forumstreffen zu sehen, so eine kleine Ausrüstung ist doch bestimmt schnell aufgebaut zum Vorführen, ich verzichte auch auf den Goßbildfernseher ;D
Heinone

Heinone » Antwort #48 am:

aber interessierte Gartenfreaks dürfen sie und ihre Rosen bestimmt gerne mit Anmeldung besuchen 8)
Lila Eintrittskarte?
dirk
Ich liebe dieses Forum!

dirk » Antwort #49 am:

wieso lila? blau!
Heinone

Heinone » Antwort #50 am:

Lila. 100 g.
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #51 am:

... super, daß ich noch einmal im Forum vorbeigeschaut habe. Es ist 9,30 und ich freue mich schon auf Euch!!!Gloria
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #52 am:

..mist, hatte gestern abend besuch und noch nicht einmal eine fernsehzeitung und nu hocke ich "auf der arbeit" :'(
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #53 am:

wieso lila? blau!
ich würde auch eine Blaue Blume mitnehmen ;D
Annette1510

Annette1510 » Antwort #54 am:

Klasse, jetzt weiß ich auch, wie Raphaela und Roland aussehen. Aber wer die dritte im Bunde war, ist mir immer noch völlig schleierhaft.Schade, dass der Bericht so kurz und vom Garten nicht so sehr viel zu sehen war.
Viele liebe Grüße
Felizia

Felizia » Antwort #55 am:

Ja! ich habe es gesehen!Roland es ist vorbei!Es war doch sehr nett,wenn auch viel zu kurz.Raphaela wie sie leibt und lebt ;D!!Wer die Dritte ist weiß ich jetzt auch sicher!Traumhaft der 'blaue Garten'!!LG Felizia
Raphaela

Raphaela » Antwort #56 am:

Oooch Heinone, ich glaube, die Dame ist bei den Einrittskarten nicht sooo wählerisch, ihr Geschmack ist da wohl variabel 8) (ich möchte dann aber bitte eine prozentuale Beteiligung, bin auch schon mit 10 g zufrieden, dafür gibt´s dann die etwas komplizierte Wegbeschreibung ;))Und ja: Auf blaue Blumen steht sie auch! :)Ihr habt natürlich völlig recht: Ein einstündiges ARTE Feature mit Hintergrundinformationen zur Problematik fast verlorener Rosensorten etc wär natürlich besser ::) - Da müssen wir noch ein bißchen dran arbeiten ;)
Roland

Roland » Antwort #57 am:

Ja! ich habe es gesehen!Roland es ist vorbei!Es war doch sehr nett,wenn auch viel zu kurz.Raphaela wie sie leibt und lebt ;D!!Wer die Dritte ist weiß ich jetzt auch sicher!Traumhaft der 'blaue Garten'!!LG Felizia
WIe man es will ist es nicht richtig, nun ärgerte es mich doch, daß ich weit angereist kam um da nur einmal durch die Rabatten zu laufen, das hätte auch die Nachbarin machen können ::)
in vino veritas
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #58 am:

Es hat geklappt!! Ich habe Dich und Dein Paradies gesehen und aufgezeichnet!!! Habe Dich aufgrund Deiner weisen Kommentare älter eingeschätzt. Du bist ja ein wirklich attraktives Wesen, und Deine Rosen sind natürlich super!!Wer sind denn nun die beiden anderen. MAthias? Kerstin?Ich habe wirklich keine Ahnung. Aber danke für den Tip. Jetzt muß ich noch einmal die Aufzeichnung ansehen!!! :DGloria
brennnessel

brennnessel » Antwort #59 am:

;D Ha, ich hab ´s nun auch gesehen ;D ! War ja wunderbar, wenn auch viiiiel zu kurz ! Muss mir erst jetzt die Bilder auf meiner Digi ansehen ..... ;)! Hatte Glück, denn gleich nachher bekam ich einen Anruf von einer Freundin, der bis jetzt gedauert hat :) ! LG Lisl
Antworten