News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meine schönsten Rosenbilder (Gelesen 106015 mal)
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Re:Meine schönsten Rosenbilder 2011
Manu, wie sieht/sah Deine 'American Pillar' beim Entblättern aus?Meine erst dreijährige Pflanze entwickelt dieser Tage erstmals eine prächtige leuchtend gelb-orange HerbstWinterfärbung
. Ich hoffe, das macht sie auch zukünftig.

;)Das "Baumhaus" hat GG seinerzeit für seine Tochter gebaut, heute ist es Lagerplatz für die div. Sitzauflagen und Sichtschutz. :)Edit machte mich grad auf Danilos Frage aufmerksam. Das Laub von American Pillar war heuer genau so rotbraun, wie der Birnbaum daneben. Hab' gerade eine Foto gesucht, weil ich nicht so darauf geachtet hatte - ist wirklich ein schöner Farbton. 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Gute Idee Manu im Garten - und dann gleich solche Bilder...!Nun wurden wir durch Weihnachten etwas von unserer Lieblingstätigkeit im Winter abgehalten, vom Bilder ansehen. ;)Wäre es nicht an der Zeit, wieder damit zu beginnen?Hier habe ich noch eine nette Szene mit Graham Thomas und Schneewittchen im Morgenlicht gefunden. Und ein Foto von American Pillar am Baumhaus.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Sehr schön. In das Haus würde ich sofort einziehen
Du weißt nicht zufällig, wie die zartrosa Rose auf dem 2. Bild heißt?

liebe Grüße von carabea
-
Leider neinDu weißt nicht zufällig, wie die zartrosa Rose auf dem 2. Bild heißt?

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Dann hast Du die ehrenvolle Aufgabe, gaaanz viele Bilder zu machen - für die "schönsten Rosenbilder 2012"

liebe Grüße von carabea
-
Wird gemacht und dann ein "Mission Accomplished"Dann hast Du die ehrenvolle Aufgabe, gaaanz viele Bilder zu machen - für die "schönsten Rosenbilder 2012"![]()

Wunderschön!Ab jetzt werde ich vor jedem Urlaub Frank für Gartentipps fragen.
Ist ja toll, was du da besichtigst.

-
Gerne - es ist schon ein Jammer, daß man auf Gartenschau ist, wenn es daheim auch schön ausschaut...! Aber Belgien und NL haben nun mal tolle Gärten und die WE's sind einfach zu kurz oder ein Marathon von Garten zu Garten...!Hier ein paar Bilder aus dem Garten davor...!Ab jetzt werde ich vor jedem Urlaub Frank für Gartentipps fragen.Ist ja toll, was du da besichtigst.
Rosa blühende Birne, inzwischen wieder etwas kultivierter.
Aloha 49

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
2009? Wenn das mal bloß nicht OT istHier noch drei aus 2009...

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Die Forenaufsicht bekommt im Rosarium hoffentlich nichts mit davon....2009? Wenn das mal bloß nicht OT istHier noch drei aus 2009...![]()
![]()
![]()
![]()

Wenn er sie 2011 sichtet und für schön befindet, sind das aber definitiv 2011er Bilder

liebe Grüße von carabea
Oder wir machen ein neuen Thread auf: "Meine schönsten Rosenbilder".Das wär doch was, oder? Den könnte man einfach durchziehen, solange es Bilder hat.- Rosen im Dezember- Die schönsten Rosen 2011- Meine schönsten Rosenbilder(Wenn ich da an all die vielen Rosenreisen der letzten 6 Jahre denke, ha, das gäbe Material zum Einstellen).
;DGerade gestern habe ich bis 2005 die Rosenfotos gesichtet und eine wahre Schatzkammer an Bildern gefunden, auch aus meinem Garten
!Frank, wie immer, zu prämierende Rosenbilder!Jutta: Der Birnbaum! Herrlich!