News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Farbe bekennen (Gelesen 111133 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Farbe bekennen
@Caracol: Das ist zwar hart, aber irgendwo auch gut.Orange ist schon so eine Farbe, die polarisiert.OT: Ich hatte in den frühen 70ern mal ein orangenes Käfer-Cabrio - oberaffengeil! Wäre es sicher auch heute noch ...Aber im Garten zucke ich auch oft zusammen, wenn ich orange sehe. 8)THomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ringelblume mag ich in Gelb auch lieber als in Orange:Liebe Grüße, Barbara
weil ihr euch so selbst die Schau stehlt, möchte ich noch einmal darauf hinweisen 

Zunächst eine Bitte. Einige User, so wie ich, müssen scrollen und können das Bild nicht auf einen Blick erfassen. Bitte etwas kleiner.
Thomas hat geschrieben:Es hat nicht jeder einen Browser, der automatisch die Bilder skaliert. Und es hat auch nicht jeder eine Auflösung von 1280 x 1024 oder noch größer eingestellt.1028 x 789 (Maße deines letzten Bildes) ist wirklich zu groß, denn viele surfen mit 1024 x 768 - d.h. die müssen dann schon scrollen. 752 x 500 ist nach meiner Erfahrung für die meisten ok.
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Und mal wieder was Blaues: die Ballonblume Platycodon. Viele Glockenblumenverwandte zeigen beim Blick in die Blüte interessante Blütenblattnerven.;)Ph.
Das günliche Stinkerchen sieht aber nett aus, so kann mir Tagetes auch gefallen, wie hoch werden die denn tapir?
Leider schläft sie gerade, weil die sonne nur immer kurz raus kommt. Die Farbe stimmt wirklich!LG, Bea
Meine Baby-Stern
Klick' die Bilders
(Baby Star; ein Ritterstern aus der gracilis-Gruppe) Liebe GrüßeHans-Werner

QUI TACET CONSENTIRE VIDETUR
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C