News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Warum kann ich mir die Beiträge nicht mehr anschauen? (Gelesen 1676 mal)
Warum kann ich mir die Beiträge nicht mehr anschauen?
An die Spezialisten,In letzter Zeit erscheint bei mir die Übersicht der letzten Beiträge und wenn ich dann einen anklicke, erscheint er nicht (weißer Bildschirm mit der Adresse oben) oder nur höchstens einmal klappt es.Der Rest der Funktionen, Galerie, Profil etc., funktioniert.Kann es damit zu tun haben, daß wir jetzt einen Mac haben mit Safari als Browser (heißt das so?)Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße von Susanne
Re:Warum kann ich mir die Beiträge nicht mehr anschauen?
Ich weiß zwar die richtige Antwort nicht, aber auf meinem Mac funktioniert das mit Safari. ( Bei mir erscheinen dafür nicht alle Avatare, sondern bei manchen nur ein Fragezeichen. Aber damit kann man leben
)

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Die Fragezeichen bei Avataren hab ich auch.Mit dem anderen Problem werde ich wohl leben müssen, oder mich von Garten-pur verabschieden.
Liebe Grüße von Susanne
Das Problem hat sich jetzt gelöst, seitdem wir einen schnelleren Anschluß haben, 3000 kbit waren wohl zu langsam für garten-pur.An die Spezialisten,In letzter Zeit erscheint bei mir die Übersicht der letzten Beiträge und wenn ich dann einen anklicke, erscheint er nicht (weißer Bildschirm mit der Adresse oben) oder nur höchstens einmal klappt es.
Liebe Grüße von Susanne