News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januarbilder 2012 (Gelesen 15084 mal)
Moderator: thomas
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Januarbilder 2012
ich wünsche...
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Januarbilder 2012
Ich wünsche euch....
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Danke für Eure guten Wünsche, die ich hiermit erwidere. So tolle Motive kann ich aber leider gerade nicht bieten, bin etwas fotomüde....
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Ich möchte ebenfalls allen ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen, und natürlich immer gutes Fotolicht und tolle Motive.Wir hatten zwar ein paar freie Tage, aber alles andere als Fotowetter
Deshalb gibt es bei mir noch nichts neues.Gruß Birgit

"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Ein Gutes Neues Jahr Euch allen!
Vielen Dank für die vielen Anregungen und die Hilfe, die ich hier wieder bekommen habe!Schön, dass es Euch und dieses Forum gibt!Herzliche Grüße _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
- Gartensummse
Auch ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!Gartensummse
Naturliebende weibliche Allroundhandwerkerin mit dem Faible Natur und Erholungsaspekte in einem Garten zu vereinen wollen.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Gartensummse
Ja genau , wunderbarer Blick direckt auf die "Äkschen".Sieht aus, als ob Du ne tolle "Laitschoh" sehen konntest.

Naturliebende weibliche Allroundhandwerkerin mit dem Faible Natur und Erholungsaspekte in einem Garten zu vereinen wollen.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Gartensummse, tolles Foto, wie voll war Dein Papierkorb anschließend?Hier war die Sicht auf die "Äkschen" im dritten Jahr in Folge total vernebelt.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Tolle Äcktschen. Gartensummse!
In meinem Dorf, das sich Stadt nennt, ist an normalen Feuerwerkstagen solch eine tolle Leitscho nicht zu erwarten.Ich will Euch nicht mit dem Count-Down bis zum Skiurlaub nerven - nur heute sei's mir erlaubt, ich freue mich schon sehr auf Obergurgl...!
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Hach, Frank,Ich liebe Deine "Weitblicke" in´s Land...wünsche Dir einen schönen Urlaub
Manchmal fühle ich mich ein wenig optisch eingesperrt, hier im Wald.Da hat´s nicht so viele Motive im Moment.Sumse, Ihr hattet schönes Feuerwerk und es ist toll eingefangen auf Deinem Bild.Uns erging es wie Gartenlady.

liebe Grüße
Loni
Loni
-
Hoffe Ihr seid alle gut im Neuen Jahr gelandet. Ein tolles Jahr 2012 und allen die nun Urlaub haben herrliches Foto-Wetter! PS. Fotospiel mit dem Helligkeitsregler...
-