News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Modellieren mit Alufolie (Gelesen 24078 mal)
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Re:Modellieren mit Alufolie
Das geschieht auch ziemlich unbewußt. Bei den leichten Berührungen nähere ich mich immer mehr der Wirklichkeit die ich nur mit meiner Vorstellung nicht erreichen kann.Viele Übung macht es leichter Können zu zeigen, aber es fehlt dann oft an Seele.Die kann sich allerdings auch bei der Arbeit einschleichen dann ist es ein Geschenk :DAlso nicht gleich aufgeben, besonders wenn ihr die nächsten Filme habt. Da kann man alles laufend korrigieren. Zum Beispiel kann man dem Hasen sogar nachträglich Beine geben wenn man Lust verspürt.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Vielleicht versuche ich es mal mit meinem dicken Toby, das dürfte relativ einfach sein, eine Kugel mit Kopf krieg wahrscheinlich sogar ich hin
.
.LG Dicentra

Ich glaub, das wäre gar nicht nötig. Wenn Hasen/Kaninchen kauern, sieht man die eh nichtZum Beispiel kann man dem Hasen sogar nachträglich Beine geben wenn man Lust verspürt.

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Schööööön!Schööön! Das wär was für Tara.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
-
The best way to have a friend is to be one!
Ich habe eben meinen Kater aufgrund näherliegender Proportionen zu einem Dackel umgewandelt. Ich bin irgendwie zu ungeschickt, bei mir fallen die Einzelschichten der Folie ständig auseinander... (hab den Körper allerdings mehrfach umhüllt, sonst wärs eine Gottesanbeterin geworden).Meine Ehrfurcht steigt, Axel!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Toll, Axel, wie das wie aus Zauberhand entsteht!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Ich habe es heute Nachmittag mit Junior ausprobiert! :'(Das Ergebnis liegt in der gelben Tonne.Meine Hochachtung wächst!
Toll! Auch der Hase gefällt mir mit seiner Sturmfrisur!
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Der Hase ist klasse.Wenn man dauernd überformt verbinden sich die Teile nicht miteinander wenn das untere zu dicht/glatt ist. Da muss man die Teile zum Ansetzen an einem oder mehreren Gliedern befestigen. Zeigt aber gut mein neuer Film.Also noch ein paar Tage warten dann steht er im Netz. 

Axel
Axel
- Dunkleborus
Herrlich.
Mein Kompliment. *Alufolie suchen geht*

Alle Menschen werden Flieder
Vor Ende der Weihnachtsferien? *ganz lieb guck*Der Hase ist klasse.Wenn man dauernd überformt verbinden sich die Teile nicht miteinander wenn das untere zu dicht/glatt ist. Da muss man die Teile zum Ansetzen an einem oder mehreren Gliedern befestigen. Zeigt aber gut mein neuer Film.Also noch ein paar Tage warten dann steht er im Netz.
Genial! :DSeid ihr mal auf die im Video angegebene web-site des Künstlers gefolgt und habt den geschmückten Weihnachtsbaum bewundert?Hirsche mit Geweih
:DIch hoffe, ich darf verlinken!BaumschmuckHirsch

-
Eine tolle Idee! Danke für den Film. :DSonst bin ich ja nicht so sehr der Aliumiumfreak, aber da juckt es einen doch in den Fingern. 

- freiburgbalkon †
Danke für die Antwort und das schöne Pferdebild. Wir sind auf den nächsten Film gespannt. Interessant, dass auch Kinder von anderen Forumsmitgliedern gleich was machen wollten. (Und Erwachsne ebenso
)

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
AXEL
!Was hast du gemacht, ich hab vor etwa einer Viertelstunde diesen Thread gefunden und kurz in dein Video gelinst, schon musste ich beim essen kochen gleich noch loslegen, das Material ist ja herrlich, ich bin infiziert, herrlich, das wächst ja in den Händen...Ich hab gerade was gemacht, was sich zum Hund ausgewachsen hat, morgen probier ich weiter, das macht sehr viel Spaß! Dein Pferd ist unglaublich schön
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Ich bin beeindruckt. 

Axel
Axel