News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

seerosen zu verschenken (Gelesen 1832 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
berta

seerosen zu verschenken

berta »

seerosen, name unbekannt, weissblühend, auch zartrosa blühend, für teich mit grösserer wassertiefe zu verschenken. da sie bei mir offensichtlich zu wenig platz und zu geringe wassertiefe haben, verschenke ich sie an selbstabholer und bitte nach möglichkeit um mithilfe beim ausgraben.auch die randbepflanzung wird mir zu üppig, blutweiderich, gelbe sumpfschwertlilie, wasserminze und diverse aupflanzen wachsen mir bald über den kopf.der richtige zeitpunkt fürs umsetzen wäre jetzt noch rauszukriegen, dann sind die pflanzen abholbereit. grösse der seerose: unterirdisch schwer feststellbar,verwachsene blattfläche:2mal 2m in mehreren etagen.lg.b.
amrita
Re:seerosen zu verschenken

amrita » Antwort #1 am:

blutweiderich, gelbe sumpfschwertlilie, wasserminze und diverse aupflanzen wachsen mir bald über den kopf.der richtige zeitpunkt fürs umsetzen wäre jetzt noch rauszukriegen, dann sind die pflanzen abholbereit.
Also für den Blutweiderich hätte ich im Feuchtbeet schon noch Platz...Ich melde mich per PM bei dir!Liebe Grüßeamrita
berta

Re:seerosen zu verschenken

berta » Antwort #2 am:

fein, amrita! bei mir vermehrt sich der ganz irre, er wächst inzwischen sogar ausserhalb der randzone des teiches..... :-\lg.b.
Antworten