News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Beamer (Gelesen 1609 mal)
Beamer
Hallo,habe ein Problem und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich möchte einen Power Point Vortrag halten. Der Vortrag ist fix und fertig. Heute war ich vor Ort und habe mit einem Kabel den dortigen Beamer als auch meinen Schlepptop verbunden. No answer.Da dachte ich mir... wir haben ja auch einen Beamer, alles easy. Nun hat dieser Beamer 3 Kabel, die auch sämtlich alle an meinen PC passen. Das eine Kabel erkennt er auch und meldet artig, Gerät installiert und bereit. Aber der Beamer meldet hartnäckig: Kein Eingangssignal.Ich bin PC Depp, man siehe es mir nach. Mein ehemaliger Partner ist super schlau, der braucht auch keine Betriebsanleitungen, deswegen hat mein PC auch keine. Fertig. Der Beamer hat eine - da steht aber, sobald verbunden und angeschaltet, würde er den PC finden. Tur er aber nicht. Und die Fn Taste mit F4 gemeinsam oder nacheinander gedrückt, bewirkt auch nullkommaüberhauptnix.Bitte... kann mir jemand helfen????Liebe GrüßeSabine
Re:Beamer
Um hier noch die Lösung zu berichten:Eines der drei Kabel war kaputt. Das war auch das, welches ich in der Schule dabei hatte. Beim Beamer ist der RGP (?) Eingang kaputt. Und dann kam Erfolg bei der Systemsteuerung gemeinsam mit einem heilen Kabel... alles paletti. Muss zwar "händisch" eingestellt werden, aber der Vortrag ist gesichert! Öffz!