News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meine schönsten Rosenbilder (Gelesen 105948 mal)
Re:Meine schönsten Rosenbilder
Mehr Habitusbilder hab ich mir auch vorgenommen und vor allem, sofort den Namen dazu zu schreiben - hinterher sucht man sich zum Schänzchen, welche genau es nun ist.Susi, Jenny Duval sieht auf Deinem Bild ganz toll aus !Meine erste fraßen die Wühlmäuse und meine zweite sah von der Blüte her eher unspektakulär aus. Ich hoffe, die Blüten in 2012 werden so schön wie bei Deiner.
Oh, oh.... schöne Bilder habt ihr da, und schöne Versuchungen.
Hippolyte, Jenny Duval...
Und Reine des Violettes am Holzzaun, sehr romantisch, und interessanterweise farblich wie meine, nämlich nicht violette. ???Hier noch 2 meiner Lielingsbilder von der Vorsaison, die ich früher schon zeigte:Radio Times mit Pfingstrose und Weigelie, und Graham Thomas, als er noch auf Augenhöhe blühte, auch mit Pfingstrosen und selbst aufgegangene Jungfer im Grünen.

Guirlande d`Amour
Heinrisch Karsch
Charles de Mills
Laguna

Bei dieser traumschönen Lebensgemeinschaft könnte ich sogar Weigelienfan werden!Radio Times mit Pfingstrose und Weigelie...

Danke. - Ich bin keiner und habe sie heuer etwas zurückgeschnitten. Das sah dann gleich nicht mehr so romantisch aus. 

Ich mag Weigelien und finde die Kombi wunderbar, sehr wild-romantisch 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich finde die Kombi auch sehr schön!!!Ich mag Weigelien und finde die Kombi wunderbar, sehr wild-romantisch

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich finde die Üppigkeit Euer Kombinatiionen
einfach überwältigend.
Im Vergleich dazu sind meine Rsoen einfach nur "Wimpflinge"
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Ja, unbeding! Klasse, ManuIch finde die Kombi auch sehr schön!!!Ich mag Weigelien und finde die Kombi wunderbar, sehr wild-romantisch![]()
![]()
LG Frank

Liebe Grüße
Jo
Jo
Hier noch eins(Tut mir leid, man kann nichts erkennen. Ich arbeite dran).
- Dateianhänge
-
- Rosen_2011__5324_.jpg (72.79 KiB) 104 mal betrachtet
Sehr üppig, Täubchen, ein Traum!Morning Blush,Ende des 2. Jahres auf 2,5m Höhe:
Ja, ich freu mich auch immer darüber, daß ich inzwischen bei vielen Sorten den Status "üppig" erreichen konnte 

Ein Blick auf die gegen 6m breite und gerade aufblühende Park's Yellow Tea-Scentet China vom Mai letzten Jahres, einer meiner grössten Lieblingsrosen.