News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
tomatengarten hat renoviert (Gelesen 2263 mal)
tomatengarten hat renoviert
der tomatengarten hat sein aussehen etwas geaendert und ist jetzt wieder fast vollstaendig erreichbar.neu sind die sortenbilder des jahrganges 2010 und eine kleine vorschauf auf das jahr 2012ich habe mir grade die bilder des jahrganges 2011 in den "arbeitsspeicher" geholt und werkele mit denen. bei 120 angebauten sorten dauert das noch ein kleines weilchen.aber bevor die neue saison beginnt, werde ich damit fertig sein 

Re:tomatengarten hat renoviert
Herzlichen Glückwunsch Wandersmann! Sie ja toll aus die Seite :)LG von July
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Nicht nur der virtuelle Tomatengarten ist neu, der Wandersmann scheint auch seine Wanderung beendet zu haben, ist aber in Sachsen geblieben. Dann viel Glück mit beiden neuen Gärten.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Wie ich sehe hast Du gleich die ganze Serie bei Kraft bestellt ;)Ich habe mich nur an Dancing with Smurfs und Antho violett gewagt.eine kleine vorschauf auf das jahr 2012
Liebe Grüße Elke
wenn schon denn schon.Wie ich sehe hast Du gleich die ganze Serie bei Kraft bestellt ;)Ich habe mich nur an Dancing with Smurfs und Antho violett gewagt.eine kleine vorschauf auf das jahr 2012

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Schön wirds!und wieder eine tolle Wahnsinnsliste für 2012viel Erfolg im neuen Garten.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Hallo,da steckt viel Arbeit und Liebe drin. Schön übersichtlich, genial........und all die wunderschönen Bilder von Blüten und Früchten.Übrigens diese Steine mit der Aufschrift "Meine Früchte" habe ich auch
LGBuchsini

ich habe jetzt die bilder und sorten aus dem jahr 2011 eingefuegt.wers kompakt haben moechte, kann sich die galerie anschauen, die ich vor einiger zeit mal hier bei garten pur eingefuegt hatte: link zur bildergaleriejetzt bin ich beim bearbeiten der sorten-bilder 2011 

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Das ist aber schön geworden

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
hab hier 'nen hilferuf gestartet, damit ich vom 2011er jahrgang noch viel viel schoenere fotos einstellen kann. 

die bilder des jahres 2011 sind bearbeitet.und bis zum buchstaben f sind die sorten eingestellt. die neuen des jahrganges 2012 sind mit einem new markiert.viel spass beim anschauen. :Dsobald ich wieder mal zeit habe, mache ich weiterrrr....
heute bin ich bei den sorten des jahrgangs 2011 bis zum R wie Rosa del Ticino gekommen.