News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Modellieren mit Alufolie (Gelesen 24056 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
zwerggarten

Re:Modellieren mit Alufolie

zwerggarten » Antwort #105 am:

fbb, wieso hast du denn die bilder wieder rausgenommen? :-\ die sachen waren doch klasse! :D
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

partisanengärtner » Antwort #106 am:

Finde ich auch schade.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
partisanengärtner
Garten-pur Team

partisanengärtner » Antwort #107 am:

Jetzt habe ich die Cheats auf einer Playlist, die dann in der richtigen Reihenfolge abspielt. http://www.youtube.com/playlist?list=PL67219BD356694676

Axel
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #108 am:

fbb, wieso hast du denn die bilder wieder rausgenommen? :-\ die sachen waren doch klasse! :D
Unser Kind war enttäuscht weil keine (oder kaum ;)) Reaktion auf seine Tierchen kam und deshalb sollte ich sie wieder rausnehmen. Habe nur auf Anweisung gehandelt.
Eva

Eva » Antwort #109 am:

Oh, schade. Dein Kind braucht mit uns ollen Gartenforumsusern etwas Geduld. Ich lese hier nur etwa einmal am Tag, am Wochenende oft gar nicht - ich konnte gar nix sehen zum Reagieren. 8) Ich habe gestern eine Katze versucht, bin aber bei den Vorderpfoten stecken geblieben und dann wurde es ziemlich langhalsig.
partisanengärtner
Garten-pur Team

partisanengärtner » Antwort #110 am:

Wenn ich meine Kamera wiederfinde mach ich auch eine Kobra. Bei der von Deinem Nachwuchs würde ich nur noch die Stellung verbessern. Eingeringelter Körper, den Schwanz nach außen gelegt und natürlich den Vorderkörper S-förmig aufgerichtet. Sieht dramatisch aus. ;) :DWar auf jeden Fall eine tolle Idee, also bitte wieder zeigen.

Axel
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #111 am:

Oh, schade. Dein Kind braucht mit uns ollen Gartenforumsusern etwas Geduld. Ich lese hier nur etwa einmal am Tag, am Wochenende oft gar nicht - ich konnte gar nix sehen zum Reagieren. 8) Ich habe gestern eine Katze versucht, bin aber bei den Vorderpfoten stecken geblieben und dann wurde es ziemlich langhalsig.
Tja, ich denke wir brauchen auch Geduld mit einem Kind, das eben auch mal kindisch, äh, kindlich reagieren kann. ;)Wenn mich mal die Muse packt, werde ich evt. auch eine Katze versuchen, wenn irgendwo Ton rumliegt (in der Kita beim Sommerfest z.B) mach' ich immer zuerst eine Katze
Antworten