News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenzeitschrift mit Anspruch! (Gelesen 183930 mal)
- Herr Dingens
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Gartenzeitschrift mit Anspruch!
Ich müßte dafür auch nach Frankfurt kutschen, das ist mir definitiv zu weit. Daher mein dringender Wunsch, daß es in die Verteilerliste der gängigen Zeitschriften kommt. Oder ist das Absicht, damit man sie abonniert?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Die Nachfrage ist viel zu gering. Damit wird der Vertrieb zu teuer.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Das erklärt, warum die da, wo ich gesucht hatte und sie hätten sein sollen, nicht vorhanden warenJe nach Verkaufsstelle liegen immer nur 2-15 Hefte aus, es kann also schnell mal passieren, dass sie weg sind.

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Geht mir genausoWie lange dauert's eigentlich, bis das erste Heft des Mini-Abos kommt? Und wird es das Heft 01/2012 sein oder eins später *voneinemfußaufdenanderentritt*?LG Dicentra

Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Mein Exemplar 01/12 (Test-Abo) war letzte Woche schon da.

Du hattest halt noch Glück. Dann war die Zeitschrift ausverkauft. Bei der hiesigen Begeisterung ist das auch kein Wunder.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Na klasse!
Und ich hab keine.

::)Woher soll ich den Abverkauf der Gartenpraxis kennen?
- Toffeeholix
SH-Mitte Zone 7b
na Klasse, ich hab bisher auch kein Exemplar bekommen.Am Freitag lagen in Kiel am Bahnhof noch 5 Exemplare.Und ich hab sie liegen lassen in der Annahme, dass meins bald kommtCiao Anne
ruhig, ruhig ... staudo hat doch nur einen spekulativen Witz gemacht ;)Die kommen sicher noch. Ich könnte mir vorstellen, dass Neukunden eben erst "abgearbeitet" werden müssen ... Und es gab ja auch ein paar Feiertage im Januar.
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Ich gehe mal davon aus, dass das Heft bald kommt. Nachdem ich mir die Bestätigungsmail für das Abo heute einmal genauer angeschaut habe, fand ich auch die Erwähnung einer Lieferzeit von 2-10 Arbeitstagen und die sind noch nicht um. Auch wenn's schwer fällt, ich werde mich in der Gärtnertugend Geduld üben. Päoniensamen brauchen bis zur Keimung schließlich ein paar Tage länger
.LG Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
der Artikel von Noel Kingsbury. Hat bei mir eingeschlagen wie ein Feuerwerk. Das und in der Art hätte ich jetzt auch wieder nicht erwartet. Das übertrifft alle Erwartungen und schraubt Hoffnungen in galaktische Höhen!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
mein standardaboheft ist schon ganz ganz lange da und noch immer (quasi jungmännlich) ungelesen. das erhöht die spannung, wird aber langsam unerträglich.

Diese Form der Askese verstehe ich nicht.