News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Uhrzeitevaluation Iriskrakeel (Gelesen 20932 mal)
- Dunkleborus
Jetzt geht es um die ungefähre Uhrzeit, wann wir uns treffen wollen. Ich schlage vor, dass es einen Zeitpunkt gibt, an dem Alle da sind. Wer früher kommt, hat halt mehr Zeit. Wir treffen uns also um 10 Uhr im Café Merian. Vorher bin ich in den Iren, danach auch.Wenn wir genug Iris gesehen haben, zeige ich euch gerne den Rest des Gartens.Wer wann etwa kömmt:Früh: Dunkleborus, zwerggartenAb 8: Luna, 8:15 (kann aber auch 8:17 werden: Rosana mit Freundin vom oberen BoGaAb 9: Bristlecone, wandersmann, 10: marcir, jedmar, Krümel, Crambe, Viridiflora (wenn die Jungs wachwerden)Ab 10-12: kai-eric Wollen kommen: Irisfool, Irisparadise, oile, Scilla, ...Eventuell: Grundsätzlich interessiert: Salamander, Elro, Irishans, Frank
Alle Menschen werden Flieder
Re:Uhrzeitevaluation Iriskrakeel
ich hab nochmal das wichtigste aus dem termindfindungs-thread kopiert und haenge es zur info hier. ausserdem pinne ich diesen thread hier oben an. 

Und jetzt das Datum:Freitag, 18. Mai: Dunkleborus, Irisfool, Crambe, Luna, zwerggarten, Irisparadise, marcir, Wandersmann, oile, Pearl, RosanaEventuell: kaiericGrundsätzlich interessiert: Salamander, Bristlecone, Elro, Irishans, Frank, Viridiflora, tiger honey.
- Dunkleborus
ich möchte dann bitte noch extrathreads zur abstimmung der essens- und nasenpuderzeiten.

-
BW|7b|290 NN

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- Dunkleborus
Das sei dir unbenommen.ich möchte dann bitte noch extrathreads zur abstimmung der essens- und nasenpuderzeiten.![]()
![]()

:-*achso, das wichtigste hatte ich vergessen: die uhrzeit ist mir auch egal, ich werde am freitag einfach da sein.

Da die Dunkle sicherlich nicht stündlich eine Führung anbieten möchte, ist es doch sicher sinnvoll, wenn man einen Zeitpunkt hat, wann das stattfinden soll. Nasenpuderzeit ergibt sich dann von selbst. Und es ist jedem überlassen, ob er früher schon da ist. Dunkle, sag Du, wann das aus Deiner Sicht günstig ist. ( Muss ja nicht morgens um 6 Uhr sein
)

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Genau das meinte ich , Crambe, ich dachte meine Frage danach wäre wirklich sooooo abwegig
Wenn es eine Führung gibt, dann komme ich da ungerne zu spät , noch weniger gerne lasse ich Leute unnütz auf mich warten..... 

ich bin für 10 uhr auf ein cüpli im café merian, dann zwei bis drei stunden iris gucken, riechen, knipsen und krakeelen, dann mittagessen und danach eine groooße führung vor und zurück durch den park. danach im sitzen ausklingen lassen und weiterkrakeelen. 

- Dunkleborus
Das hat was. Bei den Iris ist eine Führung sinnlos, aber nachdem die Dinger erschöpfend krakeelt worden sind, steht einem Bogarundgang nichts im Weg.
ich bin für Treffen zwischen 10 und 12 bei den Irissen und daneben picknicken, nase pudern, rumblödeln. Ein Nickerchen machen und danach mit einer Flasche Wein im Weinkühler durch den ganzen Park streifen.Das wäre so eine bukolinische Version von zwerggartens vorschlag.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich reise bereits am Donnerstag an, ab 8 Uhr bin ich bereit.
ok, dann cüpli um acht, iris im morgenlicht, mittagsschlaf im schatten wogender rhodoblüten und danach die bukolinische weinkühlernummer! wunderbar! 

Tu dir keinen Zwang an, ich dreh mich dann nochmals um und lasse mir das Frühstück an's Bett bringen( man gönnt sich ja sonst alles, also warum das nicht auch noch!) Danach bin ich für Irisbewunderungen bestens vorbereitet.