News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 162691 mal)
- Nova Liz †
Nö!War doch irgentwie im allgemeinem Interesse! 8)Raschel,raschel,schnippel,schnippel......... 
- Nova Liz †
Sie ist auch was für Prinzennasen! 
- Nova Liz †
Hast denn auch noch was Schönes? 
-
Raphaela
Re:Teerosen
Meinst du mich?
- Nix, wovon ihr nicht schon was abgeschnipselt hättet, glaub ich 
- Nova Liz †
Neiiiin!Raphaela!Du Arme! ;)Jetzt denkst du immer,wir wollen nur schnippeln!Ich meinte Roland,ob er noch ein schönes Gute Nacht Foto hat!Schläft aber wohl schon auf Teerosen gebettet! 
Du bist so lieb Rapha, das wächst wieder nachMeinst du mich?- Nix, wovon ihr nicht schon was abgeschnipselt hättet, glaub ich
in vino veritas
-
Raphaela
Na klar: Starker Rückschnitt bewirkt starken Austrieb 8)Und wo´s jetzt endlich mal richtig geregnet hat, kann man morgen sicher schon beim Sprießen zugucken :)Aber vorher würde ich auch gerne noch ein schönes Teerosenfotio angucken! 
hier die Noisette DussiNa klar: Starker Rückschnitt bewirkt starken Austrieb 8)Und wo´s jetzt endlich mal richtig geregnet hat, kann man morgen sicher schon beim Sprießen zugucken :)Aber vorher würde ich auch gerne noch ein schönes Teerosenfotio angucken!
in vino veritas
- Nova Liz †
Die ist aber herrlich!Sie sieht aus als wenn sie auch duftet?Auf jeden Fall recht blühfreudig,wie es scheint!?Wer oder was wohl "Dussi"ist?
Oh, sie duftet schön, und muß unbedingt ein größeres Töpfchen kriegenDie ist aber herrlich!Sie sieht aus als wenn sie auch duftet?Auf jeden Fall recht blühfreudig,wie es scheint!?Wer oder was wohl "Dussi"ist?
in vino veritas
-
Raphaela
:)Bei diesem Anblick tun dieDistelstacheln in den Fingern gleich viiiiel weniger weh!