News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Eure 5 Bilder des Jahres 2011 (Gelesen 9810 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
uliginosa
Carpe diem!

Re:Eure 5 Bilder des Jahres 2011

uliginosa » Antwort #45 am:

Ein Genuss, eure Bilder, eine reine Freude! :D Nur 5? 25 wären mir leichter gefallen. :P Mein Favorit ist die Hohe Schlüsselblume in der Frühlingssonne im Hainich.
Winter am Strand Warnemünde.JPGFrühling im Hainich.JPGMarie-Madeleine-Lucat im Mai.JPGMoortümpel in Norwegen im Sommer.JPGSuccisa-Pfeifengraswiese im September.JP
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
lumusan

lumusan » Antwort #46 am:

Ihr habt wunderschöne Bilder gemacht! Toll, hier reinzusehen!
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #47 am:

aber gern doch...Die Neugierde des Menschen ist unermesslich :DSchöne Bilder
oh, vielen lieben Dank! Eine Zauberin!Die beiden Bilder aus Hannover hätten sowieso ein ganz anderes Thema bedient und hätten irgendwie nicht gepasst.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #48 am:

Von pearl gefällt mir besonders gut das mittlere und bei uliginosa finde ich den Winterstrand noch schöner als die Schlüsselblumen.LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Antworten