[/quote]geil![/td][td][td][quote quote=Zausel post_id=1560732 time=1326495301]quatsch, Tabellen sind einfach
[/td][td][/td][td]
[/td][/table]
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Testbereich (Gelesen 205077 mal)
-
zwerggarten
Re:Testbereich
echt.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Dunkleborus
[td]
[/td] [tr]
[/tr] [tr]
[/tr] [tr]
[/tr] :D :D :D
Abgründe. Ich habe das nicht willentlich gemacht.
Alle Menschen werden Flieder
- Dunkleborus
Ogott.[td]![]()
![]()
[/td] [tr]
[/tr] [tr]
[/tr] [tr]
[/tr]
:D :D :D
Abgründe. Ich habe das nicht willentlich gemacht.
- Dunkleborus
Hmmm - und jetzt?Aha, immerhin ist die Schrift wieder da, wo sie hingehört. Misteriös.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bin ich froh, dass ich nicht alleine plont bin.[tr]![]()
![]()
![]()
![]()
[/tr]Nein, ich begreife es nicht.
nicht in meinem Zitat?Nein, ich begreife es nicht.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Zausel
[td];D ;D ;D[/td]
:D :D :D ![]()
:DAbgründe. Ich habe das nicht willentlich gemacht.
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Du hast am Zitat etwas verändert?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Zausel
das Zitat ist verändert, damit es wenigstens so was ähnliches wie eine Tabelle ergibtmanfängt an mit da hinein kommen bei einzeiliger Tabelle ausreichend td, also Spalten.In die Spalten kommt der Kram, der in der Tabelle angezeigt werden soll.[td]erste Zeile 1.Spalte[/td][td]erste Zeile zweite Spalte[/td][td][/td][td]erste Zeile vierte Spalte[/td]
Code: Alles auswählen
[table][/table] Code: Alles auswählen
[table][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/table]Code: Alles auswählen
[table][td]erste Z. 1.S.[/td][td]erste z. zw. S.[/td][td][/td][td]e.z.v.s.[/td][/table]-
Zausel
Eine Tabelle mit zwei Zeilen kann ich erst wieder auf unverhunzter Seite darstellen.
-
Zausel
Es steht in dem dunklen Feld, einfach mit der Maus markieren, oile....Warum kommt jetzt das hier:nicht in meinem Zitat?Nein, ich begreife es nicht.
- oile
-
Achso. Das sind wirklich Abgründe. Mal sehen, ob wir die Auflösung des Rätsels noch in diesem Thread schaffen. In der Vorschau hängen schon wieder ein paar Smilies ganz unmotiviert links außen rum.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!