News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Blüten wie Samt und Seide (Gelesen 19421 mal)
Re:Blüten wie Samt und Seide
und Seide, hauchzart mit super Duft. Die alte Teehybride Agnes Roggen. Im Stile der Lady Mary Fitzwilliam, aber dezenter und eben toll duftend und gaaanz fein.
in vino veritas
Sind bei Euch auch viele rote ROsen so schrill? :oDer hier nicht
in vino veritas
Ah, Agnes ist aber auch ein sehr apartes Wesenund Seide, hauchzart mit super Duft. Die alte Teehybride Agnes Roggen. Im Stile der Lady Mary Fitzwilliam, aber dezenter und eben toll duftend und gaaanz fein.

VLG - Beate
Ja, das ist sie, fast wie La FranceBeate, was sagst Du denn zu WIll Rogers, sieht die nicht mega vielversprechend aus? Was die für eine Füllung hat, und vom Duft ja nun ganz zu schweigenAh, Agnes ist aber auch ein sehr apartes Wesenund Seide, hauchzart mit super Duft. Die alte Teehybride Agnes Roggen. Im Stile der Lady Mary Fitzwilliam, aber dezenter und eben toll duftend und gaaanz fein..
in vino veritas
Will Rogers könnte mir auch gefallen - erst recht, wenn der Duft auch noch gut ist
.

VLG - Beate
- Nova Liz †
Will Rogers ist in der Tat interessant! :DHier ,das ist so einer der wenigen Glücksgriffe in diesem Jahr!Eine wirklich seidige Schönheit mit Duft und für eine moderne TH.kein bißchen plump! :)Jour de Fete!Sehr weiße Seide!
- Nova Liz †
Die ist sehr schön Nova
.Roland, Nova - hier ein Foto von T.B.
:

VLG - Beate
Duftet sie eigentlich? Was machen denn die anderen Lens Errungenschaften?Will Rogers ist in der Tat interessant! :DHier ,das ist so einer der wenigen Glücksgriffe in diesem Jahr!Eine wirklich seidige Schönheit mit Duft und für eine moderne TH.kein bißchen plump! :)Jour de Fete!Sehr weiße Seide!
VLG - Beate
Grins..... :DMonsieur Desir, war leider ziemlich kreischigNochmal etwas in Seide:

in vino veritas
Hallo an die Rosenfans,mit all diesen vielen historischen und ausgefallenen Rosen kann ich mit meinen wenigen ganz normalen Edel- oder Beetrosen nicht mithalten, trotzdem möchte ich doch eine Blüte meiner Kordes Silvia vorstellen, denn ich finde, daß sie dem Motto "Blüten wie Samt und Seide" voll entspricht. Ich habe mich seinerzeit für die Silvia entschieden, nachdem ich die ursprünglich zu kaufen beabsichtigte Carina nach einer Regenperiode im Westfalenpark Dortmund begutachtet habe. Carina war völlig braun und verfault durch den mehrtägigen Regen, während die Silvia fast unbeschadet dastand. Ich habe diese Entscheidung bisher in keinster Weise bereut.Hoffe, Euch gefällt sie ebenso gut wie mirrhodocallis