Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
The best way to have a friend is to be one!
The best way to have a friend is to be one!
Klar wollen Kinder Freiheit!Wir meinen zu wissen, was Kinder brauchen und wollen - in Wirklichkeit wollen sie wohl ein Stueck Freiheit.
Schaukel ist auch nicht gleich Schaukel.... mein Vater hatte uns damals in den Sechzigern selbst eine gezimmert, die war ziemlich hoch und hatte die entsprechende ...nennt man das Amplitude?Jedenfalls war die bei allen Kindern im Haus (sieben) ziemlich beliebt. Wir haben immer Schaukelweitsprung gemacht, das heißt möglichst hoch schaiukeln und im höchsten Punkt abspringen. Außerdem konnte man die Schaukel abbauen und ein Reck befestigen. Dort war ein weiterer Wettbewerb: Im Schweinebammel schaukeln und sich wieder im höchsten Punkt lösen und auf den Füßen landen. Es ist übrigens dabei nie etwas passiert.Passiert ist nur einmal etwas,als einer der Jungs vom Garagendach mit dem Regenschirm abgesprungen ist...LGcarlinaund als Gegenspiel: Meine Tochter hat ein Klettergruest, auf dem sie selten klettert. Eine Schaukel, auf der sie selten schaukelt. Ein Beet, an dem sie selten interessiert ist. Aber...
windig. sehr windig.
windig. sehr windig.