News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Druckerproblem (Gelesen 1579 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
we-went-to-goe

Druckerproblem

we-went-to-goe »

Leider habe ich ein Druckerproblem.Mein Ex hat mir ein teures und weiß der Himmel wie tolles Teil empfohlen. Ich habe dreimal nachgefragt, ob ich das wirklich brauche - ich bekomme es nicht mal in meinen Schrank. Nun steht es also einen halben Stock weit höher. Er war so nett das Riesentrumm anzuschliessen und bekam es auch zum laufen. Als Erkärung: Das Ding hat WLAN, hat Fax und Scan und Foto, ach was weiß ich. Das Ding hat aber z.B. nicht mal einen An und Ausschalter. Das Runterbrechen mit dem Steckdosenschlater ist dem Ding dagegen übel bekommen. Wiedererweckung in Konferenzschaltung ging nicht.Jetzt bin ich in den... gefahren und habe gesagt: Brauche Drucker für Dummies. Bekam einen HP Drucker. Ich habe es auch geschafft das Ding zu installieren - nur leider kann man den Druck nicht lesen. Die Empfehlung die Druckerpatronen neu auszurichten habe ich X mal getan - muss ich den jetzt zurück bringen??? Kenn mich ja nicht aus...Liebe GrüßeSabine
knorbs
Beiträge: 13280
Registriert: 18. Mär 2004, 16:02
Kontaktdaten:

Re:Druckerproblem

knorbs » Antwort #1 am:

bei neuen druckern sind i.d.r. innen schutzstreifen verklebt, die verhindern, dass empfindliche teile beim transport beschädigt werden. check mal, ob innen, insbesondere im bereich des druckkopfes, noch irgendwelche sicherungstreifen verklebt sind. kann sein dass der drucker zwar druckt wie blöd, aber eben auf die schutzfolie + nicht auf das papier....so als erster gedanke ::) oder zweiter gedanke...hast du die schutzfolie auf den einzelnen druckerpatronen entfernt? ;D ;)
z6b
sapere aude, incipe
we-went-to-goe

Re:Druckerproblem

we-went-to-goe » Antwort #2 am:

Doch, das hatte ich. Mittlerweile war ein PC- Spezie hier: Diagnose: Patronen trotz neu eingetrocknet. ich habe also alles richtig gemacht - musste aber hieran scheitern. Der Drucker geht morgen zurück an P..markt.Danke!!!
Antworten